15.08.2015

NIVEA MEN Creme... der Mann unter den Cremes!



Gestern bekam ich von Rossmann und dem NIVEA MEN Team ein Päckchen mit der NIVEA MEN Creme für Gesicht-Körper-Hände zum testen zugeschickt. Und wer wäre kein idealerer Tester als mein Mann selbst. :-D

Das sagt der Hersteller:


NIVEA MEN Creme: Es beginnt mit Dir!

NIVEA® MEN CREME pflegt die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel ist leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ideal für Gesicht, Körper und Hände - überall dort, wo Deine Haut austrocknen kann.

Die leichte, nicht fettende Formel mit Vitamin E zieht schnell ein und spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein erfrischtes Hautgefühl. Die Creme mit frischem und maskulinem Duft kann für Gesicht, Körper und Hände verwendet werden.

Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt!


Inhaltsstoffe:


Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Cera Microcristallina, Palmitic Acid, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Geraniol, Parfum

NIVEA MEN Creme gibt es in allen Rossmann-Filialen und auch im Rossmann Onlineshop zu kaufen.


150 ml kosten 3,29 Euro
30ml kosten 1,49 Euro

Unsere Testerfahrungen und Fazit:


Die NIVEA MEN Creme befindet sich in einer, für NIVEA typischen, blauen Metalldose. Der Deckel wird aber nicht wie sonst üblich abgehoben, sondern gedreht.


Die NIVEA MEN Creme schmilzt förmlich auf der Haut. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht sofort ein. Der Duft ist angenehm, leicht herb. Die Creme hinterlässt keinen klebrigen Film und ist durch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für Gesicht, Körper und Hände universell einsetzbar.


Meinem Mann und mir hat die Creme sehr gut gefallen. Die Anwendung, Pflegewirkung und der Duft haben uns auf jeden Fall überzeugt.

Besonders Männer mögen oft nicht zu viel Schnick Schnack. Die NIVEA MEN Creme deckt gleich mehrere Pflegebereiche ab und ist somit sehr praktisch in der Anwendung. Gesicht, Körper und Hände können mit dieser einen Creme ausreichend gepflegt werden.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Rossmann und NIVEA MEN, die mir die Creme zum kostenlosen testen geschickt haben. Meinem Mann auch ein dickes Dankeschön für seinen Einsatz! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen