24.07.2017

"Schön für mich" Box Juli 2017 von Rossmann

Ein tolles Paket ereilte mich letzte Woche! Ich habe über den Rossmann Blogger-Newsletter eine von zusätzlich 50 verlosten "Schön für mich" Boxen gewonnen. Hier möchte ich dir einmal den tollen Inhalt vorstellen. 


Zuerst aber ein paar kurze Info´s zu der "Schön für mich" Box von Rossmann:
Jeden Monat werden hier 5.000 "Schön für mich" Boxen verlost. Das Gewinnspiel geht immer über drei Tage. Man kann an diesen Tagen täglich sein Glück versuchen und virtuell eine Box öffnen. Im Gewinnfall bekommt man einen Coupon zugeschickt und kann dann seine Box für nur 5,00 € in der zuvor gewählten Rossmann-Filiale abholen. Der Wert der in der Box enthaltenden Produkte übersteigt den Kaufpreis von 5,00 € imens und ist bis zum Abholen auch nicht bekannt. Es handelt sich somit also um eine wirklich tolle Überraschungsbox. :-) 
 

In meiner "Schön für mich" Box Juli 2017 war folgender Inhalt!



ISANA Lippenpflege sun lsf 20 - 0,99 €

Die wasserfeste Formulierung mit ausgewogenem UV-A und UV-B-Filtern bietet einen mittleren Sonnenschutz ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Avocadoöl und natürliche Pflanzenwachse schützen deine Lippen wirksam vor dem Austrocknen. Die ISANA Lippenpflege SUN ist frei von Mineral- und Silikonen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. 
 
Lippenschutz ist gerade im Sommer unverzichtbar. Die ISANA Lippenpflege lässt sich gut auftragen und hinerlässt keine unschönen Rückstände. Die empfindliche Lippenhaut wird vor aggresiver Sonneneinstrahlung geschützt und die Lippen werden gepflegt. Ich bin mit der ISANA Lippenpflege sehr zufrieden. 


Revlon Volume + Length Magnified Mascara - 9,99 €

Die Formel steht für mehr Volumen und Länge der Wimpern. Durch die viereckige Revlon Magnifying Lash Brush wird gleichmäßig viel Mascara auf den Wimpern verteilt – für einen voluminösen Wimpernaufschlag.

Ich bin von den Revelon Kosmetikprodukten sehr überzeugt und auch die Mascara hält was sie verspricht. Mit der Bürste lassen sich die Wimpern präzise schminken und es entstehen keine unschönen Verklumpungen oder "Fliegenbeine". Ich bin sehr Happy, solch ein tolles, hochwertiges Produkt in meine "Schön für mich" Box zu haben. 
 

Catrice Conails Gel Laquer 05 - 2,95 €

Bis zu 7 Tage Halt, ohne Top Coat! Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel-Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit auf den Nägeln. Der neuartige Shock-Shield Komplex bietet die perfekte Balance zwischen Elastizität und Härte für einen optimalen Widerstand gegen Splittern. Die ICOnails Gel Lauer ist mit Acai Öl angereichert und verspricht neben intensiver Farbe, auch Pflege für den Naturnagel – Colour & Care at it´s best!

Nagellack geht doch immer. Vor allem, wenn er in einem klassischen Rot-Ton daherkommt. Die Deckkraft ist zufriedenstellend, wobei ich empfehle ihn in zwei Schichten aufzutragen. Bei mir hat der Lack nicht 7 Tage gehalten. Bereits nach 2 Tagen gab es die ersten unschönen Stellen. Er splittert zwar nicht ab, lässt sich aber sehr leicht abkratzen. Vielleicht liegt es aber auch an den derzeit heißen Sommertemperaturen.

Sunozon Après Body Splash - 1,79 €

Das Sunozon Après Body Splash mit 24h Feuchtigkeit, pflegt und beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad. Die besondere Formulierung mit Kokosduft enthält Kokoswasser, Pro-Vitamin B5, Allantoin und Aloe Vera. Das Body Splash zieht schnell ein, fettet nicht und ist dermatologisch bestätigt.

Ich nutze das Sunozon Après Body Splash Spray bereits einige Zeit. Es hat einen tollen sommerlichen Kokos-Duft und lässt sich durch den feinen Sprühnebel gut auftragen und anschließend verteilen. Leider fühlt sich die Haut nach der Anwendung immer ein wenig klebrig an. Aber sonst bin ich mit dem Spray sehr zufrieden.

Nivea Protect & Shave Rasierer mit Schwinggelenk - 5,99 €

Der PROTECT & SHAVE Rasierer mit Schwunggelenk passt sich deinen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Gleitpad mit Eucerit bildet eine Gleitfilm auf deiner Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden.
 
Laut diverser Produkttests sollen die Nivea Protect & Shave Rasierer ja nicht so gut abgeschnitten haben. Ich war mit der Anwendung mittelmäßig zufrieden. Er schneidet die Haare nicht sehr gut und es gibt oft ein ziependes Gefühl. Nachkaufen werde ich mir den Rasierer jedenfalls nicht. 


Alouette Luftballons Einhorn - 1,99 €

Lass das Einhorn auf keiner Party fehlen! Die alouette Einhorn-Luftballons machen jede Sommerparty noch ein bisschen schöner. Sie sind mit ihrem Durchmesser von 29cm heliumgeeignet und nur für kurze Zeit bei Rossmann erhältlich.

Der Einhorn-Hype geht weiter. Die Einhörner begeistern nicht nur Kinder, auch ich habe eine kleine Vorliebe für die Fabelwesen. Die 4 Luftballons eignen sich gut als witzige Partydeko und eignen sich hervorragend für jede Baby-, Kinder oder Geburtstagsparty.
 

Dove DermaSpa intensiv verwöhnende Handcreme - 2,99 €

Deine Hände machen einiges mit – Tag für Tag. Verwöhne sie mit Dove bester Pflege für trockene Haut. Die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Handcreme macht einen Spa-Besuch überflüssig.: Deine trockenen Hände werden verwöhnt und intensiv gepflegt. Das spürt und sieht man. Omega-Öl und Cell-Moisturisers, eine Technologie aus der Gesichtspflege, unterstützen nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen. 

Leider enthalten fast alle Dove Produkte bedenkliche Inhaltsstoffe. So auch leider die Handcreme. Der Duft gefällt mir sehr gut und auch die Cremeeigenschaften waren OK. Da ich fast nie Handcreme benutze, werde ich dieses Exemplar wohl verschenken.

Isana Duschpeeling My dear Coconut - 1,79 €

Alpha Sommerliebe – Spürst du die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut? Was für ein herrlich verträumtes Gefühl, während du dich unter Palmen räkelst wenn die der tropisch, frische Kokosduft verführt. Das vergangene Duschpeeling ist mit natürlichem Kokos-Öl angereichert, hautverträglich und dermatologisch bestätigt.

Duschpeelings finde ich besonders in der Sommerzeit sehr praktisch. Durch die feine Körnung lassen sich alte Hautschüppchen, die manchmal nach einem Sonnenbrand entstehen, leicht entfernen und die Haut wird gut durchblutet. Auch der Kokosduft passt perfekt zum Sommer. Das Peeling ist sehr dünnflüssig und man muß beim Dosieren etwas aufpassen, dass nicht zuviel Produkt entweicht. Ich finde das Duschpeeling richtig toll.
 

Style2Create by Isana Volume Heat Föhnspray - 1,99 €

Für absolute Freiheit beim Haarstyling. Bringe deine Frisur mit dem voluminösen Föhnspray und der Wärme des Föhns bequem in Form. Vergiss die Sorgen um fliegende Haare – die innovative Anti-Frizz Formel schützt dein Haar und verleiht definierende Form und Fülle.

Leider Föhne ich mein Haar nie. Das Föhnspray habe ich meiner Freundin zum Testen gegeben. Sie ist damit sehr zufrieden. Die Haare laden sich nicht mehr statisch auf und die das Frisieren gestaltet sich nach der Anwendung sehr einfach. 
 

Alterra Aloe Vera Gel - 3,29 €

Das leichte Alterra Aloe Vera Gel mit Bio – Quittenextrakt spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Deine Haut wird durch den angenehm kühlen Effekt erfrischt. Das Gel eigentlich sich perfekt nach einem Sonnenbrand, bei strapazierter Haut, bei Insektenstichen und Hautreizungen. Das Aloe Vera Gel mit hochkonzentrierter Bio Aloe-Vera ist auch für die tägliche Gesichtspflege von trockener & empfindlicher Haut geeignet.

Nach dem Sonnenbad ein schönes Produkt um die strapazierte Haut zu verwöhnen und zu kühlen. Das Aloe Vera Gel von Alterra lässt sich wunderbar verteilen und gibt ein leicht kühlendes, pflegendes Hautgefühl ab. Es enthält kein Öl und lässt somit die Haut atmen. Für mich eins der Lieblingsprodukte dieser "Schön für mich" Box. 
 

For your Beauty Pyramidenbürste - 8,49 €

Die innovative Professional Pyramidenbürste lässt dank ihrer entsprechenden Form und der wärmespeichernden Keramikbeschichtung keine Stylingwünsche offen. Die reinen Naturborsten geben deinem Haar seidigen Glanz bis in die Spitzen, während die abgerundeten Kunststoffborsten die Kopfhaut wohltuend massieren und die Durchblutung fördern.
 
Ich bin wirklich glücklich, diese Haarbürste testen zu dürfen. Ich finde sie zum Stylen perfekt. Nach der Anwendung bekamen meine langen Haare einen tollen Glanz und sahen sehr gepflegt aus. Durch die Keramikbeschichtung lassen sich mit Hilfe eines Föhns die gewünschten Frisuren noch präzisieren. Ich empfehle die Pyramidenbürste auf jeden Fall weiter.   


Fazit:

Die "Schön für mich" Box überzeugt wieder einmal durch ihren tollen Inhalt. Der Wert der Box beläuft sich bei ca. 41,00 €. Sehr gefreut habe ich mich über die For your Beauty Pyramidenbürste, die Revlon Volume+Length Magnified Mascara, das ISANA Duschpeeling und das Alterra Aloe Vera Gel. Aber auch die anderen Produkte haben mir gefallen. Eine schöne Box, die viel "Summerfeeling" vermittelt.

Vielen Dank, liebes Rossmann-Bloggernewsletter-Team, dass ich die "Schön für mich" Box mit ihrem tollen Inhalt kostenlos testen durfte! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen