06.03.2017

Jean & Len Lippenbalsam "Strawberry Smoothie"


Die Firma Jean & Lean produziert und entwickelt hochwertige, vegane Pflegeprodukte und verzichtet dabei auf jegliches Gedöns. Auch auf Tierversuche wird gänzlich verzichtet und es werden nur ausgewählte, beste Inhaltsstoffe verwendet. 

Ich bin ein großer Fan von den Jean & Len Produkten. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich vom Rossmann Newslettter und Jean & Len das Lippenbalsam "Strawberry Smoothie" zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Produktvorstellung:

Freut ihr Euch auch schon so auf die Erdbeerzeit? Ab Mai geht es ja bekanntlich los. Mit dem Lippenbalsam  "Strawberry Smoothie" von Lean & Len gibt es bereits jetzt schon einen erdbeerigen Vorgeschmack. Das vegane Lippenbalsam verzichtet , sowie bei allen Produkten aus dem Hause Lean & Len, auch hier komplett auf Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl. Somit wird die empfindliche Lippenhaut gepflegt und nicht durch fragwürdige, bedenkliche Zusatzstoffe belastet.  

Inhaltsstoffe:
Rizinusöl, Candelillawachs, Neutralöl, Beerenwachs, Cocoglyceride, Mandelöl, Sonnenblumenwachs, natürliche Duftstoffe, Limonen*, Tocopherol (Vitamin E), Bisabolol, Ascorbylpalmitat, Linalool*, Citral* *natürliche Duftstoffe


Das Lippenbalsam enthält 12 g und kostet 4,99 €. Es ist auch noch in den Sorten Coconut Splash und Fresh Hugo erhältlich.


Fazit:

"Strawberry Smoothie" läßt sich leicht auftragen und verleiht den Lippen ein gepflegtes Gefühl ohne zu kleben. Der Erdbeerduft ist angenehm dezent. Auf den Lippen ist das Balsam sehr langlebig und hält locker mehrere Stunden ohne das man es erneut auftragen muß. Kleine Trockenheitsfältchen verschwinden und die Lippen fühlen sich nicht "zugekleistert" an. 

Sehr süß finde ich den Spruch auf dem Deckel des Lippenbalsams: „Was deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!“ <3

Ich bedanke mich recht Herzlich bei  Lean & Len und Rossmann, dass ich das Lippenbalsam kostenlos testen durfte. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen