20.03.2017

DEJOSCH Detox Tee - "Neustart für Körper und Geist"


Ich kam in den Genuss, den neuen leckeren DEJOSCH Detox Tee testen zu dürfen. Ich bekam eine Packung mit 100 g für eine 14 Tägige Teekur zugeschickt. 

Zuerst aber einige Herstellerinfos:

Detox: Neustart für Körper & Geist

Detox ist aktuell populärer denn je, doch was ist eigentlich damit gemeint? Fast jeder wird von den kleinen Sünden des Alltags verfolgt: Ungesunde Mahlzeiten, zu viel Alkoholgenuss oder dauerhafter Stress im Alltag. Auch wenn es sich meist nur um kleine Vergehen handelt, summieren diese sich langsam zu einem ungesunden Lebensstil auf. Mit einer Detox-Kur soll dieser ungesunde Kreislauf durchbrochen werden – der Köper soll die Chance auf einen Neustart erhalten. 

Detox Tee in Premium Qualität

Detox Tee von DEJOSCH unterstützt den Körper optimal bei einem Neustart. Transparenz in Bezug auf die enthaltenen Bestandteile ist uns wichtig. Aus diesem Grund findest Du detaillierte Beschreibungen zu den Inhaltsstoffen auf unserer Webseite. 

Warum unbedingt BIO?

Bio Tee ist völlig frei von Pestiziden und anderen Schadstoffen und bietet dir deshalb optimale Qualität. Wir sind davon überzeugt, dass Detox und BIO-Produkte zusammengehören. Höchste BIO-Qualität wird bei uns durch regelmäßige Betriebsprüfungen sichergestellt. 

Das kannst Du von einer Detox-Kur erwarten

Uns ist wichtig Dir ein realistisches Bild über Detox zu geben. Detox Produkte sind keine Arzneimittel, helfen jedoch bei regelmäßiger Verwendung den gewünschten Effekt zu unterstützen. Nimm Dir in deiner ganz persönlichen Kur bewusst Zeit für dich selbst. Versuche gesunde Nahrungsmittel auszuwählen, die dir und deinem Körper guttun. Nutze die Gelegenheit um aktiver zu werden. Kombinierst Du dies mit Detox Anwendungen, wie zum Beispiel unserem Tee, kannst du erfahrungsgemäß schon bald mit positiven Effekten rechnen.


Zutaten:
Bio Brennnesselblätter, Bio Grüner Tee China Sencha, Bio Haferkraut grün, Bio Zitronengras, Bio Zitronenverbenenblätter, Bio Ingwerwurzel, Bio Birkenblätter, Bio Holunderblüten, Bio Schachtelhalmkraut, Bio Gojibeeren


Auf der DEJOSCH Homepage erfährst du noch mehr über das junge DEJOSCH Unternehmen sowie deren Produktvielfalt.

Und als kleinen Bonus bekommt jeder, der sich beim Newsletter anmeldet einen 10%-Gutschein für den Kauf des Tees. :-)



Testbericht und Fazit:

Ich habe den DEJOSCH Detox Tee nun 14 Tage lang getestet.  

 

Die Kräuter sind fein geschnitten und schon beim Öffnen des wiederverschließbaren Standbeutels strömt einem ein herrlicher Duft entgegen.  


DEJOSCH Detox Tee ist ein wohlschmeckender Kräutertee mit einer leichten Zitrusnote sowie einem Hauch Frucht und Schärfe durch Cojibeere und Ingwer.

Der Tee ist sehr ergiebig. Man benötigt laut Angabe für eine Tasse 1-2 Teelöffel DEJOSCH Detox Tee. Mir hat sogar 1 Teelöffel für einen leckeren aromatischen Aufguss genügt. Die Ziehzeit beträgt je nach Belieben 5-8 Minuten.
 

Ich habe den Tee heiß genossen, könnt ihn mir aber auch sehr gut gekühlt an heißen Sommertagen vorstellen.

Körperlich und geistig habe ich eine positive Entwicklung erlebt. Ich habe jeden Morgen eine Tasse DEJOSCH Detox Tee getrunken. Durch den leichten Koffeingehalt bin ich trotz Frühjahrsmüdigkeit viel wacher und fitter gewesen. Ich konnte sogar auf meinen morgendlichen Kaffee verzichten. 


Ich empfehle den Tee nicht am Abend, da man durch die entwässernde Wirkung häufiger zur Toilette gehen muß. Ob der Tee entgiftet hat, kann ich nicht sagen, aber mein Hautbild hat sich in den 14 Tagen sehr verbessert. Der Detoxtee ist glutenfrei, nicht aromatisiert und frei von chemischen Stoffen.


Ich bin vom DEJOSCH Detox Tee sehr begeistert und empfehle in auf jeden Fall weiter. Für die Top Bio Qualität ist der Preis von derzeit 13,99 € pro 100 g auf jeden Fall gerechtfertigt. 

Hier kannst du den DEJOSCH Detox Tee bestellen: DEJOSCH Detox Tee

Ich bedanke mich, dass ich den DEJOSCH Detox Tee kostenlos testen durfte! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen