24.03.2017

CATRICE Neuheiten Frühling/Sommer 2017 - Produktvorstellung und Swatches


Vor einiger Zeit bekam ich von Cosnova ein richtig tolles Testpaket mit einigen Neuprodukten aus dem CATRICE Frühlings/Sommer 2017 Sortiment, die ich dir auf keinen Fall vorenthalten möchte. :-) 


Folgende Produkte möchte ich dir vorstellen:
  • CATRICE Liquid Metal Long-Lasting Cream Eyeshadow - 050 Smart Mauve
  • CATRICE Liquid Gel Cushion Eye Liner - 010 The Black Sheep
  • CATRICE Metallic Liquid Liner - 010 Bronze Lee
  • CATRICE Allround Beautifying Concealer Eye Lip Pencil - 010 Beautifying Porcelain
  • CATRICE Aqua Ink-In-Gloss - 010 Pink Waterfall Swoo-Hoosh
  • CATRICE Lip Dresser Shine Stylo - 060 Surf and Turf in Grapetown
  • CATRICE Prime And Fine Make Up Transformer Drops
  • CATRICE Highlight Top Coat
  • CATRICE Soft Blossom Nail Laquer - 03 Flower Berrybouquet, 04 Coachella Vibes

CATRICE Liquid Metal Long-Lasting Cream Eyeshadow

Die lang anhaltende Formulierung reflektiert das Licht wie flüssiges Metall. Erhältlich in fünf Farben.
Um 3,99 €*

Der Liquid Metal Long-Lasting Cream Eyeshadow hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Die Farbgebung ist zwar sehr schön, aber das Produkt lässt sich nicht verblenden und blättert beim drüber wischen ab. Eine lang anhaltende Formulierung konnte ich somit leider nicht feststellen. Da ich meine Eyeshadows immer verblende, ist diese Long-Lasting Cream kein Produkt welches ich mir kaufen würde. 

CATRICE Liquid Gel Cushion Eye Liner

Innovativ: Das Kissen im Innern des Tiegels ist mit der hochpigmentierten, federleichten Eye Liner Liquid-Textur getränkt.
Um 4,49 €*

Mein absolutes Lieblingsprodukt der von mir getesteten Neuheiten. Das Liquid Gel ist tief deckend. Der kleine Schwamm, der sich im Tiegel befindet, gibt sehr viel Farbe ab. Das Auftragen mit einem kleinen Eye Liner Pinsel gestaltet sich einfach und man erzielt einen perfekten Lidstrich. Der Liquid Gel Cushion Eye Liner ist auf der Haut sehr Haltbar und zeichnet sich nicht in der Lidfalte ab. 


CATRICE Metallic Liquid Liner

Die Textur der beiden Nuancen trocknet schnell, hält lange auf der Haut und ist dank präziser Spitze extrem leicht aufzutragen.
Um 3,79 €*

Der Metallic Lipuid Liner hat eine lange Haltbarkeit und ist sehr gut pigmentiert. Durch den warmen bronzefarbenden Ton wirkt er auf den Augenlidern sehr edel und festlich. Die feine Spitze ermöglicht es zarte sowie auch breitere Lines zu zeichnen. Ich finde den Liquid Liner besonders für heiße lange Partynächte ideal.

CATRICE Allround Beautifying Concealer Eye Lip Pencil

Das Multitalent eignet sich zum Abdecken, Konturieren der Augen und Lippen sowie für Akzente beim Augen Make-up.
Um 2,29 €*

Der Allround Beautifying Concealer ist für kleine Abdeck- und Kaschierbereiche geeignet. Der helle, zarte, matte Farbton verbindet sich sehr gut mit der eigenen Hautfarbe. Ich habe den Concealer über den Lippenrand und unter den Augenbrauenbögen verwendet. Am Lippenrand verhindert der Concealer zudem, dass sich Lippenstift in den feinen Lippenrandfältchen abzeichnet. Durch die feine Miene ist eine punktgenaue Anwendung gegeben. Ein wirklich tolles Produkt, welches ich für mein Tagesmakeup nicht mehr missen möchte.
 

CATRICE Aqua Ink-In-Gloss

Der extrem leichte, wasserbasierte Gloss pflegt und färbt die Lippen in vier Farben semi-permanent ein.
Um 3,49 €*

Der Aqua Ink-In-Gloss färbt sehr stark und auch mit Makeupentferner für wasserfeste Produkte lässt sich der Gloss nicht vollständig entfernen... aber das ist bei diesem Produkt auch so gewünscht. Gerade in der Sommerzeit zeigen sich die Vorteile dieses Produktes. Im Schwimmbad und auch an extrem heißen Tagen bleibt die Farbe auf den Lippen unverwischbar. Und für den Frühling, die Zeit der Verliebten, garantiert der Aqua Ink-In-Gloss viele schöne kussechte Momente. :-) 

CATRICE Lip Dresser Shine Stylo

Die cremig-leichte Formulierung hüllt die Lippen in sechs Farben mit mittlerer Deckkraft und intensiv glänzendem Finish.
Um 4,99 €*

Der Lip Dresser Shine Stylo wirkt durch die nur leichte Deckkraft wie ein zart-färbendes Lipbalsam. Die Farbgebung finde ich sehr schön. Somit wirken die Lippen nicht zu angemalt. Ein leichter Gloss läßt die Lippen voll und frisch erscheinen. Für ein Tagesmakeup perfekt. Ein kleines Manko hat die der Lip Dresser. Ähnlich wie bei einem Kugelschreiber lässt sich der Lip Dresser durch ein Drücken auf der Endseite des Stifts herrausklicken. Wenn man ihn etwas zu weit rausklickt, dann hat man schnell im Innenbereich der Verschlußkappe viel Produkt zu kleben. Ein zurückschieben des Lip Dressers ist leider nicht möglich.

 

CATRICE Prime And Fine Make Up Transformer Drops

Mit hochpigmentierter, flüssiger Textur wird Make-up individuell angepasst: Lightening Drops hellen die Textur des Make-ups auf, während Darkening Drops abdunkeln.
Um 3,49 €*

Die Prime and Fine Make Up Transformer Drops finde ich sehr gut. Durch die sehr kontrastreichen Farbnuancen lässt sich Flüssigmakeup bzw. Foundation sehr schön den Jahreszeiten anpassen. Durch die feine Tubenspitze kann man das Produkt sehr gut dosieren. Ich finde besonders die dunklen Drops für den Sommer sehr schön. Man kann somit spielend einfach sein herkömmliches Flüssigmakeup der sonnengebräunten Haut anpassen.

CATRICE Highlight Top Coat

Der schnell trocknende, lang anhaltende Top Coat mit goldenen, licht-reflektierenden Pearls bringt den Strobing-Trend auf die Nägel.
10 ml um 2,99 €*

Der Top Coat zeigt im Sonnenlicht sehr schöne, warme Goldeffekte ohne dabei zu sehr zu glitzern. Es ist eher ein leichter Schimmer der die Nagellacke sommerlich aufhübscht. Mir gefällt der Top Coat sehr gut.

CATRICE Soft Blossom Nail Laquer

Die lang anhaltende Textur mit Rosen-, Kamelien- und Hibiskusöl hinterlässt ein satin-mattes Finish. Nach der Trocknungszeit entfaltet sich ein einzigartiger Blumenduft. In sechs Farben.
11 ml um 2,99 €*

Die Soft Blossom Nagellacke haben sehr kräftige, satte Farben. Durch den semi-matten Effekt wirkten die Farben nicht nicht zu knallig. Die Haltbarkeit ist, wie bei fast allen CATRICE Lacken, sehr lange. Auch die Deckkraft beim Auftragen hat mir sehr gut gefallen. Ein Anstrich genügt. Auch nach 4 Tagen blätterte nichts ab. Nach der Anwendung duften die Nägel leicht floral. Wer den Duft nicht mag, pinselt einfach einen Top Coat drüber. :-) 


Ich bedanke mich recht herzlich bei Cosnova, dass ich die Produkte kostenlos testen und auf meinem Blog vorstellen durfte. Ich denke für jeden ist bei dieser schönen Produktauswahl auf jeden Fall etwas mit dabei. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen