21.09.2016

réell’e Ansatzset für sehr dunkle Nuancen im Test!

Von DM gibt es seit kurzem die neue Marke réell'e. Sie umfasst ein großes Sortiment von der Intensiv-Tönung über die Coloration, Blondierung, ein Strähnchen-Produkt bis hin zu praktischen Ansatzsets. Letzte Woche habe ich mir gleich das Ansatzset für sehr dunkle Nuancen gekauft und für euch getestet!




Ansatzset Dauerhafte Coloration in zehn Minuten


• professionelle und schonende Grauhaarabdeckung*
• natürliches Farbergebnis
• perfekte Ansatzkaschierung und harmonische Übergänge

Mit den réell’e Ansatzsets kannst du unerwünschte Ansätze schnell und einfach verschwinden lassen! Die réell’e Ansatzsets sind die optimale Lösung, um den sichtbaren Ansatz zwischen zwei Colorationen zu kaschieren. Die Haare erscheinen in strahlendem Glanz, der durch die Farbglanz-Kur unterstützt wird. Die professionelle Wirkformel dringt tief in die Haare ein und deckt erste graue Haare zuverlässig ab. Die réell’e Ansatzsets ermöglichen harmonische Übergänge und ein natürliches Farbergebnis.

*Das réell’e Ansatzset bietet eine zuverlässige Grauhaarabdeckung bis zu 80%. Einfache und schnelle Anwendung in nur 10 Minuten.
35 ml: 2,45 €




Das Set besteht aus:

  • 1 Gebrauchsanweisung
  • 1 Paar Folienhandschuhe
  • 1 Flasche Farbentwickleremulsion
  • 1 Tube Color Creme
  • 1 Sachet Farbglanzkur
  • 1 Anmischschale
  • 1 Ansatzpinsel
  • 1 Rührspatel


Test und Fazit:


Mein Haar ist schon ziemlich stark ergraut. Bei mir ging das schon mit Mitte 20 los. Jedes mal eine komplette Coloration zu benutzen finde ich ziemlich aufwendig. Ich habe mich sehr gefreut, dass DM in der Produktserie von réell'e auch ein Ansatzset für sehr dunkle Nuancen anbietet.



In dem Set enthalten ist eine Anmischschale und ein kleiner Spatel zum Umrühren. Somit ist das Anmischen sehr einfach und gelingt recht schnell.


Die Coloration lässt sich mit dem beiliegenden kleinen Pinsel gut auftragen und durch den Spitzen Stiel des Pinsels lassen sich sehr gut Scheitel ziehen. Lediglich die Menge der Coloration war für mich sehr knapp bemessen.

Die Grauhaarabdeckung beträgt, laut Hersteller 80 %, was ich für ein Ansatzset komplett ausreichend finde.

Die Einwirkzeit beträgt nur 10 Min. Die Coloration brennt nicht auf der Kopfhaut und auch so entstehen keine beissenden stechenden Gerüche.

Einen extra Dank an die Hersteller der Folienhandschuhhersteller..... endlich Handschuhe in denen auch längere Finger hineinpassen. :-)


Ich bin mit dem Ansatzset und dem Farbergebnis sehr zufrieden und es wird in Zukunft dauerhaft zwischen zwei Colorationen bei mir Anwendung finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen