16.08.2016

CUCUMIS The Sophisticated Lavender


Die Testplattform Konsumgöttinnen suchte für 5 leichte Sommergetränke jeweils 5 TesterInnen.


Ich bewarb mich für CUCUMIS, ein Erfrischungsgetränk auf Mineralwasserbasis, welches Bergamotte (ich bin ein totaler Earl Grey Liebhaber) und zudem noch Lavendel (wer mich Näher kennt weiß, dass ich jedes Jahr Lavendelsirup koche und bevorrate, ich liebe dieses Aroma) beinhaltet.

In meinem Testpaket kamen 6 Flaschen á 0,33l gut gesichert bei mir an.



Kurz und knapp:

  • Außergewöhnliche Limonadenkreation vereint Lavendel und Bergamotte
  • Mit reinstem Quell-Mineralwasser und veganen Inhaltsstoffen
  • Hergestellt in einer der nachhaltigsten Abfüllanlagen der Welt
  • Einzigartiger Geschmack und herrlich violette Farbe
  • Cucumis GmbH, Langelohstrasse 130C, 22609 Hamburg 

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Lavendel-Bergamotte Aroma, Citronensäure, Brilliantschwarz 

CUCUMIS ist bei www.amazon.de erhältlich.




Beim Auspacken fiel mir gleich die zart violette Farbe des Getränks und das schön designte Flaschenlabel ins Auge.




CUCUMIS The Sophisticated Lavender ist nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich einzigartig. Ich kenne viele Limonade bzw. Erfrischungsgetränke, aber bisher keins mit Lavendelgeschmack.


Bereit nach dem Öffenen einer Flasche CUCUMIS The Sophisticated Lavender nimmt man den herrlichen Duft von Lavendel und Bergamotte war. Geschmacklich ist das Getränk nicht zu süß und der Lavendel ist nicht zu aufdringlich. Auch die Bergamottenote ist deutlich heraus zu schmecken und gibt dem Getränk ordentlich PEP.

 

Ich habe CUCUMIS The Sophisticated Lavender pur und auch in Kombination mit Sekt verkostet. Beide Varianten waren sehr lecker. Auch meinen beiden Mittesterinnen hat das neue Erfrischungsgetränk aus dem Hause CUCUMIS sehr geschmeckt.


Von CUCUMIS gibt es übrigens auch noch eine Sorte die auf Gurkenwasser und Basilikum basiert. Ich denke, diese Variante wird demnächst auch bei mir Einzug finden. :-)



Vielen Dank für die leckeren, erfrischenden Testmomente mit CUCUMIS! <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen