06.07.2016

LEGO® DUPLO® "Mein erster Lastwagen"

Wir duften im Rahmen einer tollen Markenjury-Aktion mit 249 anderen Testern das Set LEGO® DUPLO® "Mein erster Lastwagen" testen.


Sehr schnell hielten wir unser Testpaket mit folgenden Inhalt in den Händen:

  • 1 x LEGO® DUPLO® Set "Mein erster Lastwagen"
  • 10 x Fragebögen, mit denen wir die Meinungen anderer Eltern aus unserem Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis einholen können
 


Das sagt der Hersteller:

Mit dem Set LEGO® DUPLO® "Mein erster Lastwagen bringen" Sie Ihrem Kind bei, zueinander passende Paare zu bilden. Dank der großen LEGO® DUPLO® Steine, die speziell für kleine Hände geeignet und besonders sicher und lustig aufgemacht sind, lässt sich der Lastwagen ganz leicht zusammenbauen. Das Set enthält außerdem 8 Paare bunter Steine, auf die bestimmte Lebensmittel aufgedruckt sind und die sich somit für das Bilden passender Paare oder für Gedächtnis-Spiele anbieten. Darüber ist eine Marktbude enthalten, die zu den unterschiedlichsten Rollenspielen einlädt. Enthält 2 LEGO® DUPLO® Kinderfiguren sowie eine Katze.


LEGO® DUPLO® "Mein erster Lastwagen" enthält:

  • Enthält 2 LEGO® DUPLO® Kinderfiguren sowie eine Katze.
  • Mit einem baubaren Lastwagen und einer Marktbude zum Zusammenbauen.(Der Lastwagen ist 12 cm hoch, 23 cm lang und 6 cm breit.)
  • Zum Zubehör zählen unter anderem eine Kiste zum Abladen sowie 16 Steine (8 Paare) die mit Lebensmitteln verziert sind, um den Einstieg ins Spielen zu erleichtern.



LEGO® DUPLO® Produkte werden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, um einfaches Bauen und sicheres Spielen zu gewährleisten und auf diese Weise viel Freude zu bereiten.

Altersempfehlung des Herstellers: Für Kleinkinder ab 18 Monaten geeignet

Das LEGO® DUPLO® Set "Mein erster Lastwagen" kostet um die 19,99 €

Ein paar Einblicke in das Spielvergnügen von dem LEGO® DUPLO® Set "Mein erster Lastwagen"! :-)


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fazit:

"Mein erster Lastwagen" ermöglicht ein phantasievolles Kindgerechtes Spielen. Das Highlight dieses LEGO® DUPLO® Starter-Sets waren die bedruckten Steine welche sich perfekt als Merkspiel eignen lassen.

Die LEGO® DUPLO® Bausteine lassen sich gut greifen und einfach zusammenbauen. Sie sind perfekt für kleine Kinderhände. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten mit den Steinen eine phantasievolle Welt zu bauen. Sehr schön sind auch die vielen kleinen Details, die auf den einzelnen Teilen abgebildet sind. Die Kinder entdecken somit auch beim Spielen immer wieder Neues.

"Mein erster Lastwagen" läßt sich wunderbar mit anderen LEGO® DUPLO®-Sets kombinieren. Somit kann die Phantasiewelt immer weiter ergänzt werden, und die Kinder können spielerisch mit LEGO® DUPLO® auf Entdeckungsreise gehen.

Allen Kindern hat das Spielen mit dem Lastwagen und deren vielen bunten bedruckten Bausteinen viel Freude bereitet. Auch in unserem Kindertreff, der einmal die Woche stattfindet wurde mit viel Freude und Phantasie gespielt und gemeinsam entdeckt. "Mein erster Lastwagen" hat Kinder sowie Eltern sehr begeistert und auch zum Nachkauf angeregt.

Wir bedanken uns recht Herzlich, dass wir die "Mein erster Lastwagen" von LEGO® DUPLO® kostenlos testen durften und empfehlen sie auf jeden Fall weiter! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen