15.04.2016

NIVEA Protect & Care Deo: Pflege und Schutz in einem!


NIVEA brachte Anfang März ein neues Deo auf den Markt und ich durfte es zusammen mit  7.499 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen testen.

In meinem NIVEA Deo Protect & Care Testpaket war folgendes enthalten:

Für mich zum testen:
2x NIVEA Deo Protect & Care Spray (150 ml)
2x NIVEA Deo Protect & Care Roll-on (50 ml)
1x NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion

Zum Verschenken an Freunde und Bekannte:
10x Mini-Spray NIVEA Deo Protect & Care (35 ml)
5x Mini-Spray NIVEA MEN Deo Protect & Care (35 ml)

Zum Befragen von Freunden, Bekannten & Kollegen:
1x Heft Fragebögen


"Das neue NIVEA Deo Protect & Care schützt 48 Stunden lang verlässlich vor Körpergeruch. Gleichzeitig pflegt es die Haut, da es ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol auskommt. Es umgibt Sie mit dem vertrauten Duft, der inspiriert ist von der NIVEA Creme"


NIVEA Deo Protect & Care Fakten: 

0% Aluminium (ACH)
0% Alkohol
48h sicherer Deo-Schutz
Pflegende Formel
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Vertrauter Duft, inspiriert von der NIVEA Creme

NIVEA Deo Protect & Care ist in diesen Varianten erhältlich:
Deo-Spray (150 ml): UVP 1,79 €
Roll-on (50 ml): UVP 1,79 €
Zerstäuber (75 ml): UVP 3,49 €

NIVEA MEN Deo Protect & Care:
Deo-Spray (150ml): UVP 1,79 €
Roll-on (50 ml): 1,79 €

Seit März 2016 im Handel

Fazit:

Der Verzicht auf Alkohol und Aluminium ist für mich bei einem Deo sehr wichtig. Ich bin sehr Happy, dass NIVEA dies mit den neuen Protect & Care Produkten umgesetzt hat. Besonders Aluminumsalze im Deo stehen im Verdacht Brustkrebs und Alzheimererkrankungen zu begünstigen.

Das neue Deo-Spray von NIVEA Protect & Care ist zu meinem absoluten Liebling geworden. Es gibt dafür so einige Gründe: 

Es brennt nicht, auch nicht wenn ich meine Achseln frisch rasiert habe. 

Ich liebe den typischen NIVEA Creme Duft und die NIVEA Deo Protect & Care Produkte riechen absolut identisch! <3 

Der NIVEA Duft hält sehr lange an und man hat ein gepflegtes.... ja sogar leicht gecremtes Gefühl nach der Anwendung. 

Ob Deo-Spray oder Roll-on, es hinterlässt keine Flecken weder auf heller noch auf dunkler Kleidung. 

Es beiinhaltet keine Aluminiumsalze und kein Alkohol. 

Das Spray ziehe ich dem Roll-on etwas vor, was aber auch nur meine persönliche Erfahrung in bezüglich Deo-roll-on und Spray ist. Ich mag das Feuchtigkeitsgefühl von Deo-roll-on unter den Achseln nicht besonders. Spray zieht etwas schneller ein und ich fühle mich nicht so "nass" in den Achseln.


Meinem Mann hat das NIVEA MEN Deo Protect & Care auch sehr gut gefallen. Er hat vier Mini´s in seiner Freizeitfussballgruppe verteilt. Die Männer gaben durchgehend gutes Feed-Back.  Das Deo-Spray hat den schweißtreibenden Härtetest eines Fussballspiels sehr gut standgehalten. :-)

Ich empfehle die neuen NIVEA Deo Protect & Care Produkte auf jeden Fall weiter und bedanke mich auch im Namen meiner Mittester. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen