23.02.2016

Bastelideen für den Frühling – mit den Spezialitäten von Ferrero

Ich wurde als eine von 2.000 Lisa Freundeskreis-Mitgliedern gewählt, um mit den leckeren Spezialitäten von Ferrero  Bastelideen für Ostern und Frühling umzusetzen.
 

Mein Testpaket mit folgenden Inhalt kam gleich ein paar Tage später an: 
  • 1 x Mon Chéri (30 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück) 
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
  • 1 x Raffaello (15 Stück)
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften
  • 1 x Anschreiben

Hier ein paar kleine Bastel und Dekoideen von mir!  

Diese weißen Kordeleier habe ich folgendermaßen gebastelt: In einem Luftballon habe ich einige Mon Chéri getan und den Ballon dann auf die gewünschte Eigröße aufgepustet und verknotet. Danach habe ich eine Schüssel mit Bastelleim befüllt und eine weiße Kordel hineingetan. Die durchtränkte Kordel habe ich anschließen kreuz und quer um den Luftballon gewickel. Danach hatte das Ganze einen Tag durchtrocken lassen. Den Luftballon zerstochen und die Ballonreste aus dem Ei gezogen, fertig! Leider kommt die Idee auf dem Bild nicht sehr zur Geltung. Ich hätte auch etwas Mehr Mon Chéri in den Ballon tun können.


Hier habe ich Eier entleert und in die Eierschale einen Kerzendocht hineingetan. Das ganze dann mit flüssigen Kerzenwachs aufgefüllt und in einem Eierkarton gestellt. Mit ein paar Ferrero Küsschen wird das ganze dann zu einer schönen Ostertischdeko. :-)

 

Mein selbstgehäkeltes Osterküken kam natürlich auch gleich zum Dekoeinsatz! <3





Ich hoffe die kleinen Anregungen haben euch gefallen. Ich bedanke mich bei Lisa Freundeskreis und bei Ferrero, dass ich mich kreativ am Projekt beteiligen durfte. Es hat mir viel Freude bereitet! Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen