28.02.2016

ACTIVIA der Wohlfühljoghurt von Danone

Die Produkttestplattform trnd.de suchte 5400 Teilnehmer aus Österreich, der Schweiz und Deutschland um den ACTIVIA Joghurt von Danone zu testen. Ich hatte ein Bewerbungticket und ein paar Wochen später eine Zusage. :-)

In meinen Testunterlagen waren enthalten:
  • Guthabenschein für den Kauf von ca. 10 Packungen mit je 4 Joghurt-Bechern
  • Projektfahrplan mit spannenden Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Was macht ACTIVIA so besonders?

 

Der besondere Geschmack.
Der bei unseren Konsumenten beliebte charakteristisch milde Geschmack von ACTIVIA entsteht ebenfalls durch den einzigartigen Mix an Kulturen. Dieser macht ACTIVIA zu einem kleinen leckeren Beitrag für Ihr Wohlbefinden.

Die besondere ActiRegularis Kultur.
ACTIVIA enthält neben frischer Milch und vielen wertvollen Zutaten einen Mix an Kulturen: herkömmliche Joghurtkulturen und die besondere Bifidus Kultur ActiRegularis. Diese Kultur gibt es nur in ACTIVIA.

In welchen Sorten gibt es den ACTIVIA Joghurt und was kostet er?

Ob Natur, Fruchtsorten, Trockenfrucht, Cerealien oder Müsli: ACTIVIA bietet für jeden das richtige Produkt. Neben den klassischen Varianten gibt es ACTIVIA mit feinem Fruchtpüree, ACTIVIA Joghurt mit 1,5 % Fett und ACTIVIA Fusion. ACTIVIA ist in 31 verschiedenen Varianten erhältlich und kostet im 4er (4x125g) Pack ca. 1,99 €


Ich habe meine Mittester und mich nach dem Erhalt der Testunterlagen sofort mit ACTIVIA Joghurt eingedeckt.

Folgende 9 Sorten habe ich für mich und Mitverkoster gekauft:
  • ACTIVIA Kirsche
  • ACTIVIA Vanille
  • ACTIVIA Heidelbeere
  • ACTIVIA Exotische Feige ( Winteredition)
  • ACTIVIA Mango Cerealien
  • ACTIVIA Cerealien
  • ACTIVIA Natur (2x)
  • ACTIVIA FUSION Dörrpflaume
  • ACTIVIA FUSION Pfirsich-Ananas

ACTIVIA Kirsch und Mango Cerealien

ACTIVIA Natur, aufgepeppt mit selbstgemachter Limoncello Marmelade und Brombeer-Amaretto-Mandel Marmelade :-)

ACTIVIA FUSION Pfirsich-Ananas und Dörrpflaume

Fazit: 

Die verschiedenen Sorten von ACTIVIA Joghurt schmeckten uns allen sehr gut. Sie sind wunderbar cremig und mild. Am Besten haben mir die Sorten Mango-Cerealien und Cerealien geschmeckt. Bei meinen Mittestern waren die Meinungen verschieden. Oma schwört auf ACTIVIA FUSION Dörrpflaume, mein Mann auf ACTIVIA Vanillie und meiner Mama schmeckt er in Natur am Besten. Bei den vielen angeboten Geschmackrichtungen ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Sehr positiv finde ich, das sich nach der zweiten Testwoche mein Wohlbefinden und meine Verdauung sehr verbessert hat. Ich habe nach einem langen Bürotag im sitzen kein Bauchkneifen und auch keinen Blähbauch mehr. Das ist wirklich top!

Wir bedanken uns alle recht Herzlich für diesen leckeren Wohlfühltest! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen