21.12.2015

Detoxen mit RosyFit Tee!


Produkttest-Online suchte 30 Leute um den tollen Tee von RosyFit zu testen. Ich wurde als Testerin gewählt und bekam einen 100%-Rabatt-Code für die Bestellung des Tees auf Amazon. :-)


Schnell bekam ich ein hübsch zusammengestelltes Päckchen mit RosyFit Tee für 14 Tage zugeschickt.


Das beiliegende handgeschriebene Kärtchen fand ich besonders ansprechend und süß.  Das Detoxen konnte beginnen! :-)

 

Die Fakten:

Der Tee hilft Deinem Körper beim Entschlacken. RosyFit besteht aus 100% natürlichen Zutaten wie Sencha, Zitronengras, Yerba, Mate, Brennnessel, Rosenblüten, Berberitzenbeeren und Alpenkräuter. Diese Mischung ist genau auf die Bedürfnisse von Dir und Deinem Körper abgestimmt. RosyFit fördert vor allem die Verdauung und aktiviert den Stoffwechsel und unterstützt Dich so bei Deiner Entschlackung.


Folgende Eigenschaften bringt der RosyFit-Tee mit:
  • Aktivierung Stoffwechsel und Verdauung
  • Reduzierung des Appetit
  • Erhöhtes Energieniveau
  • Schöneres Hautbild
  • Reduzierung von Blähungen
RosyFit Detox Tee ist aus ausgewählten Zutaten und 100% natürlich. Der Detox Tee aktiviert deinen Stoffwechsel und hilft so Giftstoffe und überschüssiges Wasser aus dem Körper zu spülen. Dabei schmeckt dieser Tee hervorragend.

Es gibt den RosyFit Detoxtee in verschiedenen Abfüllungen:
  • 7 Tage Detox Tee für 9,00 Euro
  • 14 Tage Detox Tee für 14,00 Euro
  • 28 Tage Detox Tee für 26,00 Euro
Die 14 Tage Detox Tee Kur kann man für 14,90 Euro auch ganz einfach hier auf Amazon.de bestellen!

Fazit:

Der Tee ist wirklich richtig lecker. Er schmeckt sehr frisch und ist nicht zu kräftig. Ich habe ihn pur genossen, es ist aber auch möglich ihn etwas zu süßen. In den 14 Tagen habe ich vermehrt geschwitzt und mußte auch viel öftern auf die Toilette. Ich führe das auf die entschlackende und entwässernde Wirkung zurück. RosyFit Tee ist auch hervorragend zum Entgiften und Abnehmen geeignet. Ich habe in den zwei Wochen zwei Kilo abgenommen. Das finde ich super. Ich empfehle die Detox-Teekur mit RosyFit auf jeden Fall weiter und werde mir den Tee im neuen Jahr nachbestellen.

Herzlichen Dank, dass ich den RosyFit Tee kostenlos testen durfte. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen