11.11.2015

Professional Nail Collection - die neue Limited Edition von Rival de Loop!

9 Nagellacke und ein Top Coat bietet die neue Limited Edition "Professional Nail Collection" von Rival de Loop und ich finde sie alle wunderschön. Die limitierte Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Die Farben reichen von einem dezenten Nudeton bis zu einem knalligen Pink. Bei den Farbbezeichnungen ist das Team hinter der Marke mal einen anderen Weg gegangen und hat jedem Lack einen eigenen Vornamen gegeben:

 
 
 
01 Lena
02 Lia
03 Laura
04 Larissa
05 Linda
06 Lisa
07 Leonie
08 Lilly
09 Lotta

Die Nuance 10 ist der Ultra Gel like Top Coat. Er lässt die Farben noch glänzender wirken, schneller trocknen und gibt ihnen einen langen Halt. Dank der Flat Brush mit Curve Cut lassen sich die Lacke schnell und einfach auftragen.

Alle Lacke sind vegan und kosten je 3,49 € für 11 ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen