22.11.2015

Kreative Ideen für die Weihnachtszeit mit Ferrero Mon Chéri


Ich wurde als eine von 2.000 Lisa Freundeskreis-Mitgliedern gewählt, um mit den leckeren Spezialitäten von Ferrero kreative Ideen weihnachtlich umzusetzen.

Für eine der folgenden Unterkategorien durfte man sich zuvor bewerben:
  • mit Ferrero Küsschen schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen
  • mit Ferrero Rocher festliche Tischdekorationen kreieren
  • mit Mon Chéri liebevolle Geschenkverpackungen zaubern
  • mit Raffaello magische Wintermärchen erzählen

Ich entschied mich für das liebevolle Geschenkeverpacken mit Mon Chéri.

Mein Testpaket mit folgenden Inhalt kam gleich ein paar Tage später an:
  • 4 Packungen Mon Chéri mit jeweils 30 Stück
  • 2 Lisa Zeitschriften
  • 1 Testerbroschüre

Hier ein paar kleine Bastel und Dekoideen von mir! 

 Der Mon Chéri Weihnachtszug, ein schöner Hingucker auf dem Gabentisch! 

Besonders auf kleinen Schachteln oder Dosen kann man mit Mon Chéri schöne Akzente setzen. 

Rudolph das Rentier darf zu keinem Weihnachtsfest fehlen. 

 
 Mon Chéri wirkt auch sehr dekorativ auf Dekotellern oder Schalen.

Mon Chéri ist der ideale Eye-Catcher für Geschenkverpackungen und setzt Akzente.


Ich hoffe die kleinen Anregungen haben euch gefallen. Ich bedanke mich bei Lisa Freundeskreis und bei Ferrero, dass ich mich kreativ am Projekt beteiligen durfte. Es hat mir viel Freude bereitet! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen