11.11.2015

Fairy Ultra Plus Konzentrat im Test

Zusammen mit 13.999 for me-Botschaftern durfte ich das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat auf die Probe stellen.

Zu Beginn des  Projekts erhielt ich ein kostenloses Spülmeisterpaket mit folgendem Inhalt:

Für mich:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
  • Mein persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben:
  • 10 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons
  •  

Die Fakten von Fairy Ultra Plus Konzentrat kurz im Überblick:

  • Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml)
  • Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
  • Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015)
  • Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen.
  • Gute Hautverträglichkeit
  • Große Ergiebigkeit - schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch
  • Unverbindliche Preisempfehlung: Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml): 1,69 €
Inhaltsstoffe:
15-30 % anionische Tenside, 5-15 % nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Duftstoffe/Parfum

Hersteller:
Procter & Gamble International Operations SA
47 route de Saint-Georges
1213 Petit-Lancy, Switzerland
www.fairy.de



Die Schwämme haben eine kreisrunde Aussparung mit der sich Fairy Ultra genau dosieren läßt. Mit dieser Dosierungshilfe läßt sich bares Geld sparen.



Mein Fazit:

Kennt noch die Werbung, in der Villarriba und Villabajo nach einem riesigen Dorffest ihre Paellapfannen um die Wette schruppten? Hahahaaaa da kommen alte Werbeerinnerungen auf. Hier könnt ihr Euch den Werbespot von 1992 noch einmal ansehen: Werbespot Fairy Ultra von 1992! :-D

Mit der verbesserten Formel vom Fairy Ultra Plus Konzentrat läßt sich ein kompletter Abwasch inklusive Töpfe und fettige Pfannen meistern. Ein Spritzer (ca. 3 ml) genügt bei ca. 5 l Wasser. Am besten läßt sich das Fairy Ultra mit dem Fairy Schwamm dosieren. Durch die Einkerbung läßt sich die Menge des Spülmittels gut abmessen. Fairy Ultra ist sehr Hautverträglich, wobei ich nach dem Abwaschen die Fettlösekraft auch etwas an den Händen gespürt habe. Nach dem Geschirrspülen ist es auf jeden Fall ratsam eine Handcreme zu benutzen. Nebenbei Erwähnt.... auch bei Rückständen in der Badewanne durch ölhaltige Badezusätze oder Dusch-Lotions ist Fairy Ultra Plus sehr geeignet. Durch die hohe Ergiebigkeit ist Fairy mit ca. 1,69 € auch preislich OK. Sehr nett fand ich das Spülmeister-Zertifikat. Ich habe es gleich in meiner Küche platziert. :-)

 

Vielen Dank, dass ich an der großen Fairy Spülmeisterschaft 

teilnehmen durfte! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen