16.10.2015

Tom Tailor "Urban Life" EdT Man

Ich bekam von Rossmann ein tolles Produktpaket mit dem neuen Duft von Tom Tailor "Urban Life" EdT Man zum testen.

Das schreibt der Hersteller:

In dem aromatischen Duft Urban Life Man vereint Tom Tailor edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich der maskuline Fond aus Patschuli, Zedernholz und Moschus. Urban Life Man ist ein Duft für den anspruchsvollen Mann, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert.

Unser Fazit:

Das Eau de Toilette befindet sich in einem sehr geradlinigen, transparenten Flakon, welcher mit ein wenig rot und blau akzentuiert ist.

Tom Tailor "Urban Life" Man hat einen leicht herb-holzigen Duft. Man riecht auf jeden Fall Bergamotte und auch etwas Moschus heraus. Trotzdem wirkt der Duft nicht zu streng. Zitrusaromen geben dem Eau de Toilette eine gewisse Leichtigkeit. 

Meinem Mann und mir gefällt "Urban Life" sehr gut. Vor allem als Alltagsparfum aber auch zu abendlichen Anlässen, läßt sich der Duft gut tragen. Wir sind sehr begeistert und werden das Tom Tailor "Urban Life" für den wirklich günstigen Preis von 19,90 €/50ml auf jeden Fall nachkaufen. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Rossmann für dieses duftige Testerlebnis! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen