16.10.2015

Avery Zweckform Universal Etiketten 3490

Über das Portal http://trnd.de durfte ich mit 4.999 weiteren trnd-Partnern die Universal-Etiketten von Avery Zweckform (Artikelnummer 3490) testen.

In meinem Testpaket war folgender Inhalt:

 

Für mich zum Ausprobieren:
  • 1x Avery Zweckform Universal-Etiketten (Artikelnummer 3490, Format: 70 x 36 mm, 25 Blatt, 600 Etiketten)
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
  • 15x Avery Zweckform Universal-Etiketten Set bestehend aus Info-Flyer sowie 3 verschiedenen Bögen Universal-Etiketten (Artikelnummern 3657, 3475, 3483)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten

Mein Mann studierte sofort den Projektfahrplan und gemeinsam machten wir uns mit den Fakten der Avery Zweckform Etiketten vertraut.

Zahlen und Fakten:

 
Avery Zweckform Universal-Etiketten.
  • Top Klebkraft auf allen gängigen Oberflächen.
  • Für alle gängigen Drucker wie Inkjet-, Laser-, Farblaser-Drucker und für Kopierer geeignet.
  • Für Laser-Drucker getestet und bestätigt durch TÜV Süd.
  • Optimiertes Etikettenobermaterial mit hohem Weißegrad für ein klares Druckbild.
  • Hitzebeständige Kleber und die Rundum-Sicherheitskante sorgen für staufreien Druckerdurchlauf.
  • QuickPEEL™ Abziehhilfe für einfaches Ablösen vom Druckbogen.
  • FSC® zertifiziert – Papier aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.
  • Einfach beschriften und selbst gestalten dank kostenlosen Avery Design & Print Software-Lösungen.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Avery Zweckform Universal-Etiketten 3490: 13,95 €.

Die Avery-Zweckform Universal Etiketten kleben stark und zuverlässig auf Papier, Karton, Glas und Kunststoffen und können zum Beispiel für Geschenke, Gläser mit selbstgemachten Marmeladen oder Boxen und Kartons zur Aufbewahrung zum Einsatz kommen. Neben Adressen und Briefen und Paketen hast du außerdem die Möglichkeit, auch gleich deine Brief- und Paketmarke über https://www.efiliale.de/ bequem zu Hause auszudrucken.

Auf der Internetseite www.avery-zweckform.com/print kann man kostenlos eigene Etiketten kreieren. Es gibt viele hübsche Vorlagen und das Bearbeitungsmenü ist einfach zu bedienen. Es kann nach Herzenslust Designt und das Ergebnis gedruckt aber auch für spätere Wiedernutzung auf dem Computer gespeichert werden.




Mit der Software von Avery Zweckform habe ich auch meine Marmeladenetiketten gestaltet und ausgedruckt.

Man kann jedes Etikett einzeln gestalten, oder alle mit dem gleichen Design versehen.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lediglich meine Druckerpatronen sind leider etwas schwach, ich bitte dies zu Entschuldigen. :-)



 

Auch per Hand lassen sich die Etiketten sehr gut beschriften. Der Faserschreiber verwischt oder verläuft nicht und das Schriftbild sieht sehr sauber aus.


Fazit:

Ich bin mit den Universal Etiketten von Avery Zweckform sehr zufrieden! Das Schriftbild ist sehr klar, ob per Drucker oder Faserschreiber. Nichts verwischt und verschmiert. Die Etiketten lassen sie auch ohne Rückstände wieder Mühelos entfernen. Durch die kostenlosen Avery Design & Print Software-Lösungen lassen sich die Etiketten nach Herzenslust gestalten und verzieren. Die Bedienung ist einfach und es gibt sehr vielfältige Vorlagen. Meine Mittester- und testerinnen waren auch alle Ausnahmslos begeistert. Die Qualität der Etiketten ist wirklich hervorragend.

Wir bedanken uns alle bei trnd.de und Avery Zweckform für diesen Wunderbaren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen