14.07.2015

Taschentücher Duft-Box, 60 Stück von Soft & Sicher

Nachdem ich seit meiner letzten Erkältung Taschentücher mit Maiglöckchenduft in Gebrauch hatte und davon total angetan war, entdeckte ich heute zu meiner großen Freude diese zwei Duft Boxen von Soft & Sicher! 

Sicherlich gibt es sie schon etwas länger, aber vor meinem tollen Taschentuchmaiglöckchenerlebnis hätte ich mir nie Taschentücher mit Duft gekauft. 


Bei DM versuchte ich durch die Pappschachteln die Düfte zu erschnuppern. Beide gefielen mir so gut, dass ich mich nicht entscheiden konnte....somit landeten sie gemeinsam in meinem Einkaufskorb.

Die Duftrichtung Lemon Ingwer ist frisch, ein wenig kräftig, genau das Richtige für die heißen Sommermonate. Das Design der Box hat kräftige Farben und es sind Zitronen, Limetten und Sprudelwasser darauf abgebildet. Ein richtig erfrischender Anblick.


Die Duftrichtung Flower Dream ist, wie es der Name schon sagt, floral, süß, lieblich. Das Design ist verspielt mit Blumenprint in leichten Pastelltönen. Jede Seite der Box ist in einem anderen zarten Farbton, somit lässt sich die Box farblich sehr gut integrieren. 


Das sagt der Hersteller: Die Taschentücher sind besonders geschmeidig und weich. Dazu haben die Tücher einen angenehmen Duft, der Nase und Sinne verwöhnt. Die Taschentücher sind 3-lagig, dermatologisch getestet und bestehen zu 100% aus reinem Frischzellstoff. Der eingesetzte Rohstoff ist FSC-zertifiziert.


Fazit: Ich bin total angetan von den Duft-Boxen. Leider habe ich sie jetzt erst für mich entdeckt. Ich bin gespannt ob es zur Weihnachtszeit noch andere Duftrichtungen gibt. Die Duftrichtung Flower Dream finde ich vom Duft her etwas angenehmer als Lemon Ingwer. Das Design hingegen spricht mich von Lemon Ingwer mehr an. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!  

Eine Zupfbox beinhaltet 60 Duft-Taschentücher und kostet 0,85 Euro! 
Zum Brille putzen sind die Taschentücher nicht geeignet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen