14.07.2015

Schön für mich-Box Juli!


Ich habe eben die Schön für mich - Box für dem Monat Juli von Rossmann erhalten und möchte Euch den Inhalt nicht vorenthalten..... und er ist diesmal einfach nur Woooow! :-)

Leider kann ich noch nicht mit Preisen dienen, aber das hole ich noch schnellstens nach.

So los geht´s!


SALTHOUSE - Totes Meer Salz & Öl
Körperpeeling Granatapfel
Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres und reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom, ist das kristalline, reine Salz aus dem Toten Meer die natürliche Basis dieses intensiv pflegenden Peelings. Es befreit sanft verhornte Hautpartikel löst Ablagerungen und regt die Mikrozirkulation der Haus an. 

Neutrogena 
Visibly Renew Handcreme
Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene, anspruchsvolle Haut
  • Mit Collagen-stimulierenden Mineralien
  • Optimal für den Sommer: die Formel mit LSF 20 hilft, Pigmentflecken vorzubeugen


Palmolive 
Duft Schaumseife Magic Softness Limette & Minze
Lasse dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit dem erfrischenden Duft von Limetten und Minze überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.

Kneipp
Schaum-Dusche Glücksmoment
Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichen, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum "Glücksmoment" - zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Zeckito
Sensitiv Insektenschutzgel
Das Zeckito sensitiv Gel schützt deine Haut zuverlässig - bis zu 4 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen - bis zu 2 Stunden vor Zecken. Die sensitive Rezeptur ist ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

sebamed
Trockene Haut Fusscreme
sebamed Trockene Haut Fusscreme lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissigkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut. Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet sehr trockene Haut. 



Rdel YOUNG
Sun Powder 03 Matt Bronze
Du liebst die Ausstrahlung eines gesunden Teints? Dann entdecke Rdel YOUNG Sun Powder. Dieses Puder sorgt sanft für natürlich wirkende Bräune. Einfach mit einem Pinsel aufzutragen schafft er eine zarte, frische, sonnenverwöhnte Ausstrahlung egal zu welcher Jahreszeit. 

Alterra
Perfect Lash Mascara 01 Black
Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie deinen Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setze deine Augen verführerisch in Szene und verleihe ihnen ein elegantes Wimpernvolumen.

Rival de Loop
Revital Q10 Extra leichte Tagescreme
Die Rival de Loop Revital Q10 extra leichte Tagescreme wirkt mit einer effektiven Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen. 

for your Beauty
Kamm Soft
Der for your Beauty Kamm Softtouch ist ein praktischer Helfer für das tägliche Styling. Aufgrund seiner geschwungenen Form ist der Kamm sehr handlich und zuverlässig der Anwendung. Die abgerundeten Kammzähne entwirren das Haar zuverlässig. Besonders freundlich in der Anwendung ist der Kamm durch den soften, rutschfesten Griff. Erhältlich in zwei verschiedenen Farben. 

Fazit: Die Juli-Box ist der Hammer! Ich finde die Produktvariationen sehr gut. Von Allem ist etwas dabei! Körperpflege, Dekorative Kosmetik, ein Kamm und vieles mehr! Am Besten hat mir die Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment, das Sun Powder von Rdel Young und die Schaumseife von Palmolive gefallen. Viel Minze, Limette und Zitrone...genau richtig für Sommergefühle! Vielen Dank für diese gelungene Box! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen