19.07.2015

NIVEA IN-DUSCH Gesichtsreinigung und -pflege


NIVEA rief zum Großen NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner sowie NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege Test auf. Mit 14.999 anderen Bewerbern kam ich in den Genuss die neuen NIVEA IN-DUSCH Produkte zu testen. 

In meinem Testpaket waren:
1x NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie (150 ml)
1x NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut (75 ml)
Zum Verschenken in meinem Freundes und Bekanntenkreis:
20x Infokarten
20x Probe NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner
20x Probe NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut

NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner


Produktbesonderheiten:
  • Gesichtsreinigung und Make-up entfernen unter der Dusche-keine Panda Augen mehr!
  • Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara ohne Wattepad
  • Besonders geeignet für die sensible Augenpartie
  • Schützt die Wimpern
  • Pflegt zart &erhält die natürliche Feuchtigkeits-Balance der Haut.
Und so funktioniert das Abschminken unter der Dusche:
  1. Einmassieren: Vor dem Duschen mit den Fingern in kreisender Bewegung auf Gesicht und noch trockener Augenpartie verteilen.
  2. Abduschen: Mit lauwarmen Wasser abduschen.
  3. Make-up Entfernt: Abtrocknen und fertig!
Unverbindliche Preisempfehlung:
NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner (150 ml): UVP 3,99 Euro
Seit Mai 2015 im Handel erhältlich. Unter anderem bei Rossmann und im DM-Drogeriemarkt!
 

NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut



Produktbesonderheiten:
  • Pflegt einfach & schnell unter der Dusche
  • Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
  • Make-up kann sofort aufgetragen werden
  • Spendet langanhaltend Feuchtigkeit
  • Mit Vitamin E
  • Für ein zart gepflegtes Hautbild
 Und so funktioniert die Gesichtspflege:
  1. Eincremen: Die noch nasse haut eincremen.
  2. Abduschen: Mit lauwarmen Wasser abduschen.
  3. Bereit für Make-up: Abtrocknen und fertig!
Unverbindliche Preisempfehlung:
NIVEA IN-Dusch Gesichtspflege (75 ml): UVP 3,99 Euro
Seit Mai 2015 im Handel erhältlich. Unter anderem bei Rossmann und im DM-Drogeriemarkt!

Die NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege gibt es auch für trockene und sensible Haut mit natürlichem Mandelöl. Erkennbar ist die Variante am rosafarbenen Design.

 

Fazit: NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner hat bei mir leider nicht wirklich funktioniert. Ich habe extra Mascara verwendet die nicht Wasserfest ist. Leider hatte ich nach der Anwendung erst recht Pandaaugen. Ich habe dann mit einem Wattepad und einem herkömmlichen Make-up Entferner noch einmal nach wischen müssen und war erstaunt wie viel Make-up das Pad noch aufnahm. Die Idee einer Waschcreme die zugleich Make-up Entferner ist finde ich sehr gut und innovativ. Leider hat das Produkt bei mir versagt. Somit kann ich hierfür leider keine Kaufempfehlung erteilen. 
 
 

Die NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege hingegen fand ich sehr gut. Das weiche Hautgefühl und die Pflegewirkung haben mich, trotz meiner empfindlichen Haut, sehr überzeugt. Und der typische NIVEA Duft...... einfach nur toll. Für die Gesichtspflege gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bei meinen Mittestern waren die ähnlich. Waschcreme & Make-up Entferner floppten, wobei die Gesichtspflege sehr positiv angenommen und bewertet wurden.

Wenn ihr beide Produkte testen möchtet, könnt ihr euch hier eine Gratisprobe bestellen: NIVEA Gratisprobe!

Ich bedanke mich bei NIVEA für diese Testerfahrung und für die Testprodukte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen