02.07.2015

Catrice Ultimate Nail Lacquer



Die Glücksfee hat es mit mir gut gemeint und mich aus vielen Bewerbungen als Produkttesterin für Ultimate Nail Lacquer von Catrice Cosmetics gezogen!

Zum Testen bekam ich folgende 4 wunderschöne Farben der Ultimate Nail Lacquers.
  • 61 Greige! The New Beige
  • 82 Gallon Of Melon
  • 83 All You Need Is Pink
  • 86 (S)wimbledon
und als kleines Extra einen zusätzlichen Ulitmate Nail Lacquer in der Nuance "83 All You Need Is Pink" zum verschenken in meinem Familien-/Bekanntenkreis.


Das sagt der Hersteller:
Die Ultimate Nail Lacques überzeugen mit einem hochglänzenden Finish, Farbintensität, perfekter Deckkraft und langer Haltbarkeit. Sie sind frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.

Nun stelle ich Euch die vier Farbnuancen vor. Bei der Verwendung ist es einem selbst überlassen ob man zusätzlich einen Base und Top Coat verwendet. Lediglich bei der Farbnuance 86 (S)wimbledon ist es ratsam einen Base Coat (Unterlack) zu benutzen.


61 Greige! The New Beige




 

82 Gallon Of Melon






83 All You Need Is Pink






86 (S)wimbledon






Fazit: Die Lacke haben eine sehr hohe Deckkraft, somit brauchte ich nur eine Schicht auftragen. Obwohl es heute ein heißer Sommertag ist, trocknete der Ultimate Nail Lacquer recht schnell und war auch nach leichter Hausarbeit auf den Nägeln nicht beschädigt.


Seit Januar haben alle Catrice Lacke einen neuen, gut verarbeiteten, breiten Pinsel. Der Lack lässt sich damit leicht auftragen.


Die Ultimate Nail Lacque sind sehr glänzend und hinterlassen ein schönes Finish. Am Besten von den vier Lacken haben mir die Nuancen 82 "Gallon Of Melon" und 86 "(S)wimbledon" gefallen. Ich habe mit dem Extralack 83 "All You Need Is Pink", meiner Nichte eine riesen Freude bereitet. Auch sie ist vom Ultimate Nail Lacquer sehr gegeistert! Ich bedanke mich recht Herzlich bei Catrice Cosmetics für diesen wunderschönen Test! :-)


Die Catrice Ultimate Nail Laquers sind für 2,79 Euro u.a. bei DM, Rossmann oder Müller erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen