10.07.2015

Balea Fussbad aus der Balea Manufaktur!

Diese süssen Fussbad-Füsse aus der Balea Manufaktur gibt es derzeit bei DM! 

Nun gilt, schnell zugreifen, denn diese hübschen Beutelchen gibt es nur solange der Vorrat reicht. 


Die in liebevoller Handarbeit hergestellten Fussbäder sorgen mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen für einen erholsamen Badegenuss und helfen der Haut, sie vor dem vorzeitigen Austrocknen zu bewahren.


Die Fussbäder gibt es in zwei Sorten: 
  • Fussbad mit sanftem Schafsmilch Sheabutter-Duft
  • Fussbad mit frischem Lemongras- Rosmarin-Duft
1 Fussbad reicht für ein 1 Bad. Die Wassertemperatur sollte 36-38°C betragen und das Fussbad 10-20 Minuten dauern. 


Ich bin total verliebt in alle Balea Manufaktur Produkte, schon die Badekugeln und Badewüfel hatten mein Herz im Sturm erobert! :-) 

Die Badefüsse haben nicht nur ein tolles Design sondern auch der Duft hat mich von beiden Sorten überzeugt.  
Mein Tip:
Die Badefüsse kann man auch bei der Nutzung im Organzasäckchen lassen, somit bleiben die Extrakte im Säckchen, wenn man diese nicht in Wasser schwimmen haben möchte.

Die Fussbad-Füsse gibt es 2x14g für 1,95 € (100g: 6,96 €) und werden auf einem Thementisch zum Thema "Fuss" angeboten.

Nicht zum Verzehr geeignet! Rutschgefahr! Kühl und trocken lagern! Für alle Hauttypen geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen