12.06.2015

Purina Pro Plan Delicate Optirenal und Purina Pro Plan Nutri Savour

PRO PLAN® NUTRISAVOUR™ DELICATE als Nassfutter 

und

PRO PLAN® DELICATE als Trockenfutter 

Durch die Produkttestplattform Die Insider durfte Tatzi ein ganz besonderes Futter von Purina Pro Plan testen. Ein großes Paket mit vielen Informationen zu der neuen Katzennahrung sowie Futterproben und Coupons zum verteilen an Verwandte, Freunde und Bekannte kam bei uns an. Neugierig wurde das Paket beschnüffelt und mit mir zusammen ausgepackt. 
 


PRO PLAN® NUTRISAVOUR™ DELICATE als Nassfutter

 

Tatzi ist leider seeeehr wählerisch, und sie mag nur sehr wenig Futtersorten. Das Nutri Savour hat aber mit den leckeren fleischigen Stückchen und der vielen schmackhaften Sauce voll Ihren Katzengeschmacksnerv getroffen. Ratz Fatz ist der Napf leer. Auch unseren Hofkatern und den Nachbarkatzen hat das Futter sehr gut geschmeckt. Das Nassfutter ist in praktischen 85g Ausdrückbeutelchen verpackt. Somit lassen sich die Portionen gut einteilen. Besonders an heißen Tagen kann dann ein antrocknen oder verderben ausgeschlossen werden. 

Bei zooplus.de gibt es das Nassfutter in 6 x 85 g für 5,99 Euro ( 1 kg = 11,75 Euro)



PRO PLAN® DELICATE als Trockenfutter 

 

Das Trockenfutter war aber ein voller Erfolg. Es schmeckt ihr ausgezeichnet und ist Nieren schonend. Dies finde ich sehr gut, da meine Fellnase mit Ihren 14 Jahren so langsam zur Grautigerfraktion gehört. Im Gegensatz zu anderen Trockenfuttersorten hat das Delicate Optirenal mit 18 % Truthahn einen hohen Fleischanteil. Es sind auch viele Vitamine und Mineralien enthalten. Unseren Hofkatzen hat das Trockenfutter auch sehr gut geschmeckt.

Bei amazon.de gibt es das Trockenfutter in 1,5 kg Packungen für 11,99 Euro ( 1 kg = 7,99 Euro)
     
 


Beide Sorten waren bei meiner Dicken ein voller Erfolg. Auch alle Mittesterkatzen waren vollstens zufrieden. Wir (Alle Testkatzen und ich) bedanken uns recht Herzlich bei den Insidern für diesen leckeren Test. <3






Bitte vergesst nie frisches Wasser bereit zu stellen. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen