12.06.2015

Bahlsen XL-Brownie und Bahlsen Mini Cookies

Alle Krümelmonster und Schokoliebhaber aufgepasst, von Bahlsen gibt´s was Neues!

Mini Cookies Chocolate Chips

Mini Cookies Double Chocolate

XL-Brownie

Mein Naschherz schlug höher als ich erfuhr, dass ich von Bahlsen als Cookie und Brownie Sweetlife Reporterin gewählt wurde.

Mein Paket beinhaltete:
2 x Mini Cookies Chocolate Chips
2 x Mini Cookies Double Chocolate
2 x XL-Brownie
und einige lustige Aufgaben, die ich als Bahlsen Sweetlife Reporterin meistern durfte! :-)  

 


 Mini Cookies Double Chocolate
Mit 2fach Schokolade: Weiß und Edelherb

 Mini Cookies Chocolate Chips
Mit 3fach Schokolade: Weiß, Vollmilch und Edelherb

Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welche Sorte der beiden Cookies mir besser schmeckt. Sie haben genau die richtige Größe um mit einem Happs im Mund zu landen. Die Cookies schmecken lecker Schokoladig und die kleinen Schokostückchen im Keks sind nicht zu fest und zergehen auf der Zunge. Eine Packung beinhaltet 125g. 
 
 

XL-Brownie
Super-saftig mit extra viel Schokolade

 

Der XL-Brownie erinnert an einen Schokoladenrührkuchen. Er ist sehr saftig, der Teig ist schön klietschig, so wie es für Brownies typisch ist. Für eine Kaffeerunde sehr gut geeignet, mir jedoch ein wenig zu süß und zu mächtig. Mehr als ein Stück habe ich nicht geschafft. Mein Mann hingegen hat ordentlich zugelangt. 240g Brownie beinhaltet eine Packung.




Fazit: Die Neuheiten von Bahlsen sind für Schokoladenliebhaber und Naschkatzen zur Kaffeezeit oder einfach Zwischendurch ein Muss! Die Cookies haben nicht nur mein Herz erobert und werden sicherlich öfters auf meinem Tisch zu finden sein. Der XL Brownie hat meinen Mittestern sehr gut geschmeckt. Mir war er etwas zu süß. Ich bedanke mich bei Bahlsen, dass ich als Sweetlife Reporterin gewählt wurde und mit meinen Freunden und Verwandten die schokoladigen Leckereien testen durfte. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen