06.05.2015

Fa Magic Oil

Das neue Fa Magic Oil - 

Pflegt mit Öl und erfrischt wie ein Duschgel! 

Ich wurde von trnd.de zu meiner großen Freude als Testerin für das neue Fa Magic Oil ausgewählt, welches es bereits seit März 2015 im Handel gibt.

Ruck Zuck kam mein Testpaket an und beinhaltete:
  • 1x Fa Magic Oil "Pinker Jasmin" (250 ml)
  • 1x Fa Magic Oil "Blauer Lotus" (250 ml)
  • 1x Fa Magic Oil "Ingwer-Orange" (250 ml)
  • 20x Minis Fa Magic Oil "Pinker Jasmin" (50 ml)

  
Laut Hersteller soll das neue Fa Magic Oil keine fettenden Rückstände hinterlassen, die Haut vor dem Austrocknen schützen und mit Mikroölen besonders pflegend sein. Fa Magic Oil ist pH-hautneutral und die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Fazit: 
Das Verpackungsdesign gefällt mir ziemlich gut! Die Duschgele befinden sich in einer Transparenten Plastikflasche. Wenn man hindurchschaut, glitzert und funkelt es. Dieser Effekt wird durch den Rückseitenaufkleber erzielt. Solche Glitzerdinge sind ja genau mein Ding. :-)

Alle drei Duschgele haben einen sehr süßen, blumigen Duft, der auch nach dem Duschen lange anhält. 

Die Konsistenz ist etwas Zähflüssig bzw. Geleeartig. Die Schaumbildung war sehr dezent. Ich hätte mir da etwas mehr versprochen. 
 

Nach dem Duschen hat man ein angenehmes gepflegtes Hautgefühl. 

Da ich sehr trockene Haut habe, bekomme ich nach dem Abtrocknen immer leichten Juckreiz. Nach dem Duschen mit Fa. Magic Oil ist dies nicht aufgetreten. :-) Die Haut ist sehr weich und man hat keinen fettigen Film. Auch gab es in der Dusche keine Rutschgefahr, wie man es von anderen Duschölen bzw. Duschlotions kennt. 

Ich finde das Fa Magic Oil Duschgel sehr gut und empfehle es auf jeden Fall weiter. 

Besonders Menschen mit trockener Haut werden hiervon profitieren. 

Vom Duft her hat mir "Blauer Lotus" am besten gefallen.

Zusätzlich gibt es von der Fa Magic Oil Serie auch noch die Fa Magic Oil Festseife und für die Badefans das Fa Magic Oil Schaumbad.

Das Fa Magic Oil Duschgel kostet derzeit zwischen 1,75 Euro und 1,99 Euro.

Ich bedanke mich Herzlich bei trnd.de, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen