04.05.2015

Cat Yum´s und Crispy Crunch von Vitakraft!

Tatzi´s Snacktime mit Cat Yums und Crispy Crunch von Vitakraft!


Ich habe für Tatzi schon Unmengen an Katzensnacks gekauft und wurde mehr als einmal von beleidigt angeguckt und mit meinen neuen Errungenschaften stehen gelassen. Bisher gab es nur eine Snacksorte die mein Fellknäuel liebte :-) Aber nun wurde Tatzis Lieblingssnacksortiment enorm erweitert. Über das Portal kjero.com hatten wir Glück und wurden als Tester für das neue Cat Yums von Vitakraft gewählt und was soll ich sagen...... Tatzi ist im 7. Katzensnackhimmel.



Unser Testpaket beinhaltete:
4x Vitakraft Cat Yums + Käse
4x Vitakraft Cat Yums + Lachs
4x Vitakraft Cat Yums + Leberwurst
2x Vitakraft Crispy Crunch mit Pfefferminzöl
2x Vitakraft Crispy Crunch mit Geflügelfüllung
2x Vitakraft Crispy Crunch mit Lachsfüllung
2x Vitakraft Crispy Crunch mit Malz
10x Vitakraft Cat Yums + Lachs Musterbeutelchen
5x Vitakraft Crispy Crunch Musterbeutel
1 Vitakraft For You Katzenangel <3




Vitakraft Cat Yums werden schonend im Ofen gegart. Durch ihre weiche Konsistenz sind sie besonders gut für alle Katzenaltersgruppen geeignet. Es sind wirklich große Katzensnacks, lassen sich aber durch zwei kleine Einkerbungen prima teilen.

Der Beutel umfassen 40g.
Der Preis liegt bei ca. 1,29 Euro pro Packung.
Die Fütterungsempfehlung liegt bei maximal 5 Stück am Tag! 



Vitakraft Crispy Crunch sind knusprige Getreidekissen mit einer cremigen Füllung. Die Kissen sind sehr gut zum Zahnabrieb geeignet und die Fellnase kann nach Herzenslust crunchen.

Der Beutel umfassen 60g. 
Der Preis liegt bei 0,99 Euro pro Packung.
Die Fütterungsempfehlung liegt bei maximal 15 Stück am Tag.

 
 

Bilder sagen aber bekanntlich mehr als Worte, aber seht selbst! :-)

  
 "Hmm, was hat Frauchen denn da wieder mitgebracht!" Erstmal argwöhnig beschnuppern!

 Aber dann......Haaaaps! 

 Es schmeckt! :-)


 Die süße Katzenangel passt farblich sogar Fell! ^^ It´s Playtime! Auf geht´s!




Fazit: Tatzi liebt die neuen Snacks. Besonders die Cat Yums findet sie Prima! Cat Yums sowie Crispy Crunch sind Zuckerfrei und die Beutel lassen sich wieder verschließen. Über die vorgegebene Fütterungsempfehlung streitet Tatzi nun täglich mit mir! :-P Nach dem Snacken sollte man sich ja bekanntlich bewegen. Durch die süße Katzenangel von Vitakraft (im Vitakraft Onlineshop für 3,99 Euro zu erwerben) wurden nach dem Schlemmen auch ein paar Kalorien verbrannt. 

Tatzi und ich sagen herzlichen Dank für dieses leckere Testerlebnis und empfehlen die leckeren Snacks von Vitakraft auf jeden Fall weiter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen