19.06.2013

Lorenz Naturals mit Rosmarin!

 Rosmarinkartoffeln mal anders!


Ich habe eine große Vorliebe für Rosmarinkartoffeln. Das ganze nun auch als Chips über die Plattform Erdbeerlounge – Empfehlerin  testen zu dürfen, war eine große Überraschung für mich und meine Freunde. Fünf große Chipspackungen sowie zwanzig kleine kamen in einem gut  verpackten Paket bei uns an.

Mein Freund guckte etwas skeptisch.... hmm Rosmarin ist wohl nicht so sein "Ding"! Ich riss eine Packung auf und knusperte los. Er guckte und meinte... "na dann lass mich doch mal kosten...." So, das war es dann! Ruck Zuck wurde eine große Packung in kürzester Zeit verputzt! :-) 
Die Chips schmecken toll, nicht zu Geschmacksintensiv.... einfach nur lecker. Einige kleine Packungen habe ich an meine Nachbarn sowie Freunde verteilt und auch dort war die Resonanz durchgehend positiv. Von den verschiedenen Lorenz Naturals schmeckt uns die Sorte Rosmarin am besten. 
Die Chips sind sind schön dünn und knackig. Leider kommen diese Chips nicht ohne Geschmacksverstärker (Hefepulverextrakt) aus.... das ist schade!

Die Zutaten sind: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver. Der UVP liegt bei 1,79€

Fazit: Lecker und knusprig.... der Geschmack ist nicht zu Rosmarinlastig. Leider haben die Chips Hefeextraktpulver (natürlicher Geschmacksverstärker).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen