20.05.2013

Die Backfrische von Wagner

Die Backfrische von Wagner - 
ein schmackhafter Gewinn in vielen leckeren Sorten! 
 
Auf der Facebookseite von Wagner Pizza gibt es hin und wieder ein Gewinnspiel. 
Einige Tage nachdem wir teilgenommen hatten, klingelte mein Telefon und ein sehr netter junger Mann teilte mir mit, dass ich ein Backfrische Komplettpaket gewonnen hätte und vereinbarte mit mir auch gleich einen Liefertermin. Eine Woche später war es dann soweit. Uns wurden 10 Backfrische Tiefkühlpizzen überreicht, sowie eine große Isoliertasche, die es noch als kleinen Bonus dazu gab. 



Folgende Sorten beinhaltete mein Pizzagewinn:

Antipasti
Margherita
Mozzarella Provolone
Pepperoni Diavolo (scharf)
Schinken Spargel (nur Saison)
Schinken Ananas
Speciale
Thunfisch
Spinat
Salami 

In Zwischenzeit haben wir alle Pizzen verputzt und fanden Jede sehr lecker. 
Besonders die Sorte Sinken Spargel hat es uns angetan. 




Wir bedanken uns recht Herzlich bei Wagner Pizza für diesen tollen Gewinn. 
Jede Sorte hat uns gut geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei!  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen