20.05.2013

Senseo Café Latte und Cappuccino

Die neuen Milchschaumkompositionen von Senseo - Cafe Latte und Cappuccino!


Pünktlich zu Ostern bekam ich ein Päckchen von Senseo mit den Geschmacksrichtungen Café Latte und Cappuccino zum testen und bewerten.




Da mir das 1. Tassenprinzip mir immer zu wenig erscheint, gabs dann gleich die Doppelte Menge. 

Mit dem Schaum bin ich sehr zufrieden, der Geschmack hat mich bei beiden Varianten leider nicht überzeugt. 

Das Ganze schmeckt kaum nach Kaffee sondern eher nach viel Fett und Chemie. 


Leider ist das Innenleben der Pads alles andere als Umweltfreundlich. 
Jede Menge Plastik. :-( 

Durch dieses Patent bildet sich innerhalb der Maschine auf dem Pad eine Wasserlache, dass wiederum verursacht auf dem Küchentisch eine kleine Überschwemmung. 

Ich war so Neugierig auf die Milchschaumkompositionen und bin maßlos enttäuscht. Kann dafür leider keine Empfehlung aussprechen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen