07.05.2013

Ich bin ein treaclemoon Enthusiast!




Zu meiner großen Freude wurde ich von treaclemoon als Enthusiast ausgewählt und bekam ein riesiges Paket mit umfangreichen Informationen und vielen Duschcremeproben zum verteilen an meine Liebsten. 

Viele Flyer, eine Presseinformation und eine DVD lagen dem Paket bei.



Sinnenfrohe Duschcremes für ganz persönliche Wohlfühlmomente
Selbstverständlich weiß treaclemoon, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt. Davon unabhängig möchte die Marke Haut und Seele streicheln.

treaclemoon möchte verwöhnen, zum Träumen verführen und Momente individuellen Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern.
Unter dem Slogan „dieser augenblick gehört mir“ setzt die Marke auf die sinnliche Wirkung verschiedener Duftwelten, die – je nach Lust und Laune – zum Beispiel auf eine einsame Insel entführen oder die Schmetterlinge im Bauch beflügeln.

Die Duschcremes sind seit März in den folgenden drei tollen Sorten bei DM erhältlich! 




treaclemoon the raspberry kiss 
Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.





treaclemoon my coconut island
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.



 treaclemoon one ginger morning 
Morgenmuffel waren gestern. Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.





Was ist das Besondere an treaclemoon?
Die farbenfrohen Körperpflegeprodukte der britischen Erfolgsmarke treaclemoon sind unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher, fabelhafte Hautschmeichler und als Duschcreme wahre Schaumwunder. Zum stylischen Verpackungsdesign gehören zauberhaft feinsinnige Texte, die die verschiedenen Duftwelten der Marke wie Momentaufnahmen skizzieren und bereits vor dem Öffnen des Produkts die Nase kitzeln.


Welche Philosophie verfolgt die Marke?
Selbstverständlich weiß treaclemoon, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt. Davon unabhängig möchte die Marke Haut und Seele streicheln. treaclemoon möchte verwöhnen, zum Träumen verführen und Momente individuellen Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern. Unter dem Slogan „Dieser Augenblick gehört mir“ setzt die Marke auf die sinnliche Wirkung verschiedener Duftwelten, die – je nach Lust und Laune – zum Beispiel auf eine einsame Insel entführen oder die Schmetterlinge im Bauch beflügeln.

treaclemoon – was ist das für ein Name? Wofür steht er?
treaclemoon setzt sich zusammen aus treacle und moon.
treacle (auf Deutsch Sirup, Melasse oder Zuckerrübensirup)  steht für die samtigen, luxuriösen Texturen und die süßen, unwiderstehlichen Düfte der Marke.

Der Mond (moon) steht für die teils weit entfernten, glücklichen und sorgenfreien Welten, in die uns die Marke, wenn auch nur für kurze Zeit, jeden Tag entführen möchte. 

Seit wann gibt es die Marke treaclemoon und wo?
treaclemoon wurde in Großbritannien 2007 exklusiv bei Tesco eingeführt. Seitdem hat sich treaclemoon zur verkaufsstärksten Marke im Premium-Badezusätze-Segment bei Tesco entwickelt. 2011 wurde treaclemoon ebenfalls mit großem Erfolg in Frankreich eingeführt.

Wie steht treaclemoon zu Tierversuchen?
treaclemoon verzichtet bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist somit auch für Vegetarier geeignet.

Wie steht es um das soziale Engagement von treaclemooon?
treaclemoon hat sich in Deutschland entschieden, die Arbeit des Clemens-Maria-Kinderheims durch regelmäßige Spenden zu unterstützen. Durch diese Zuwendung trägt Vendoleo dazu bei, das Leben der Heimkinder schöner zu gestalten und Ideen zu realisieren, die über das absolut Notwendige hinausgehen.

Unser Fazit:
Die verteilten treaclemoon Cremeduschen wurden getestet und ich bekam jede Menge positive Resonanz. Es wurde viel geschnuppert und raspberry kiss wurde als absoluter Favourit gewählt. Die Duschcremes haben eine tolle Konsistenz und hinterlassen ein gepflegtes Hautgefühl nach dem duschen. Die bauchigen Flaschen haben ein schönes Design und die verschiedenen Düfte wirken nicht zu aufdringlich und machen gute Laune. Die Flaschen beinhalten 500ml und kosten ca. 3,95 €, im Miniformat mit 60 ml nur 0,99€. Demnächt soll es noch andere Durftrichtungen sowie auch verschiedene Produkte von treaclemoon geben. Wir sind jetzt schon sehr gespannt. Ich und meine Liebsten bedanken sich herzlich bei treaclemoon für diesen duftigen Pflegetest. 




1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu diesem Tollen Test. Das Grüne ist mein Favorit. ^^

    AntwortenLöschen