03.05.2013

DM Lieblinge im April!

Verführerisch wie nie!


Die Februar- und Märzboxen waren ja Inhaltlich kaum zu übertreffen.... aber sie wurden übertroffen. Tadaaa die Aprilbox ist da.... und ja ich schwebe auf Wolke 7! 



Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift (4,85€)
Lippen à la Heidi Klum - Die Farbe "007 Bubbly" ist ein grelles knalliges Pink mit zartem Glitzer. Leider ist der Farbton auf dem Bild nicht so wie im Original. Der Geruch und die Textur ist toll..... leider ist das Pink nicht meine Farbe.


essie mademoiselle Nagellack (7,95€)
Nägel im Nude-Look - Ein super Lack in der Farbe "mademoiselle". Perfekt wenn man dezente gepflegte Nägel haben möchte.



Labello Men Active Care Lippenpflegestift (2,45€)
Kussmund - auch für meinen Mann ist etwas dabei. Spröde Lippen adè :-D 



Rihanna Reb'l fleur EdP 15ml (12,50€)
Betont Sinnlich - Eine Komposition aus Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum. Ein schöner frischer Sommerduft.


Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1 (5,85)
Makelloser Teint - Super für den Alltag. Sie läßt sich gut auftragen und verblenden



Olaz essentials BB cream complete (7,25€)
Ebenmässig schön - Leider für meinen blassen Hauttyp zu dunkel. 24 h Feuchtigkeitspflege mit LSF 15... ich denke ich werde die BB Cream eventuell im Sommer testen. 
  



 Catrice Lashes to kill Volume Mascara (3,95€)
Falsche-Wimpern-Effekt - Durch die feinen Nylonfasern verspricht die Mascara einen Wow-Effekt. Mascara ist immer top! 

Mein Fazit
Allein durch den Essie Nagellack schlägt mein Herz gleich etwas höher. Überrascht hat mich auch das schöne Parfum Spray von Rihanna. Auch die zwei BB-Creams haben mich erst überrascht aber dann auch gefreut. Die BB Cream von Manhattan ist für den helleren Hauttyp und die BB Cream von Olaz für dunklere Hauttypen...... ich hoffe das der Sommer viele Sonnenstrahlen zaubert damit die BB Cream von Olaz dann auch zu Ihrem vollen Einsatz kommen kann. Der Gesamtpreis der DM Lieblinge beträgt ca. 45,00€...... ich habe nur 5,00€ gezahlt. ;-) Schnäppchenalaaaarm! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen