20.03.2013

Wohlfühlbox von Medpex!

Wohlfühlbox  

  
Einmal im Quartal gibt es von der Medpex Versandapotheke eine Wohlfühlbox für 7,50€ plus 2,90€ Versand. Ich habe sie mir letzte Woche bestellt und heute kam sie schon per Post bei mir an. Prall gefüllt mit vielen tollen Produkten!   


Ducray Reinigungsschaum fürs Gesicht 200 ml (8,95€) 
Jajajaaaa... schon damit hat sich die Box gelohnt... gerade bei meiner empfindlichen Haut.

Eucerin Anti Age Creme 7 ml (3,20€)
Nunja, ich bin 35... da braucht man schon spezielle Pflege. 
 
Frei Gesichtscreme Sensible Haut 4 ml (0,99€)
Wunderbar für Unterwegs! 

Frei Urea + Intensiv Körperlotion 2 in 1 200 ml (12,95€)
Vielleicht hört dann endlich die juckerei nach dem Baden auf. Bin gespannt



Venoruton Venentrainer 1 Stück (1,80€)
Antistax Frischgel 4 ml (0,30€)
Perfekt nach einem langen Arbeitstag im stehen.
  


Bepanthen Augentropfen 1 x 0,5 ml (0,50€)
Byebye trockene Heizungsluft...
 
Sterillium 50 ml (1,99€)
Praktisch für die Handtasche. 

Besser Atmen Nasenstrips 2 Stück (1,44€)
Die werde die heute Nacht gleich meinem Mann an die Nase pinnen! ^^
 
blend a med 3D White Luxe 25 ml (0,49€)
Kann man immer gebrauchen!


Eine kleine Tüte Kresse :-)
Hmmm auf ein frisches Brot mit Butter... nun muss nur noch das Wetter besser werden damit ich es aussäen kann. 

Bachblüten Notfall Pulver Direkt 15 Portionen (9,95€)

Notfälle kommen meist unverhofft.. gut wenn man so einen kleinen Helfer dabei hat.
 
Yunker Energy & Health Tonikum 30 ml (3,25€)
Guarana, Gelee Royal und rote Datteln. Für einen guten Start in den Frühling. 




Fazit
Eine wirklich gelungene Box mit vielen verschiedenen Artikeln zu einem Spottpreis! 
6 Originalprodukte und 7 Proben, Bezahlt: 10,40 Wert: 45,80

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen