03.03.2013

Guylian Seepferdchen Milchcreme Vanille

Belgische Pralinen - Genuss Pur



Guylian rief 120 Personen zum Produkttest auf und ich durfte dabei sein!




Die Guylian Seepferdchen Milchcreme sind aus weißer Schokolade oder Milchschokolade und umhüllen einen weichen Kern aus weißer Schokolade mit einem Hauch von Vanille. 

Im Gegensatz zur traditionellen Nussnougat-Füllung präsentieren sich die Seepferdchen-Pralinen mit einem leichten Aroma.




Wunderbar zart und vom Geschmack her nicht zu aufdringlich waren die 16 Seepferdchen eins fix drei verputzt. Die zarte Milchcreme war nicht zu mächtig und die Pralinen schmelzten förmlich auf der Zunge.

Meinem Mann haben sie leider nicht so geschmeckt....... hmm wie schade..... so mußte ich alle allein auffuttern. :-P

Die Geschmäcker sind halt verschieden und mich haben die neuen belgischen Spezialitäten sehr überzeugt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen