20.03.2013

DM Lieblinge im März!

Die Krokusse sprießen, die Vöglein singen - und auch die dm-Lieblinge im März erwecken eindeutig Frühlingsgefühle! 





Wo ist die Zeit geblieben? Es kommt mir vor als ob ich erst vor ein paar Tagen meine erste Box ausgepackt habe und nun steht bereits die zweite vor mir. Für 5,00€ gab es wieder eine Menge schöner Sachen!
Na dann schauen wir mal :-)
  

ebelin Oriental Nights Kette (4,95€) 
Magie aus 1001 Nacht - Die filigrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte.




Profissimo Orchiedee & Ingwer Duft-Glas (2,75€)
Paradiesische Zeiten - Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente.




treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme (3,95€)
Schmetterlinge im Bauch - Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zärtlichkeiten. Auch in den Varianten one ginger morning und my coconut island erhältlich.




Aussie 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur (7,95€)
Das Haarpflege-Wunder - Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläsche und kaputte Haarspitzen.




Manhatten Eyemazing Effect Eyeshadow (4,85€)
Geheimnisvolle Smokey Eyes - Für ein dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look.



Adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray (5,95€)
Frische-Kik mit Leidenschaft - Der sportlich-maskuline Duft belebt die Sinne - die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball. 



soxx plus Einmal-Füßlinge  (4,95€)
Auf duften Sohlen - Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink und Grapefruit.



Mein Fazit
Diese Box hat sogar inhaltlich die Februar Box gesprengt. Was wird wohl als nächstes kommen? Ich habe mich wahnsinnig über die treaklemoon Duschbäder gefreut. Hatte sie schon einige Male bei DM in den Händen, aber dann doch nicht gekauft. Mein Mann hat sich gleich das Raspberry reserviert und auch der neue Team Five Duft von Adidas ist genau "sein Ding". Das Profissimo-Duftglas strömte mir schon aromatisch beim öffnen der Box entgegen und trifft genau meinen Geruch! :-P Der Gesamtpreis der DM Lieblinge beträgt ca. 37,25€...... ich habe nur 5,00€ gezahlt. ;-) Das nenne ich mal Megaschnäppchen!!!






1 Kommentar:

  1. Ooohhh,die ist toll - i like it !

    Hoffentlich habe ich das nächste mal Glück bei der Wahl.

    Also neidisch auf deine Box bin ich auf jedenfall .

    *** Knutschiiii***

    Pfeffi Banane =)

    AntwortenLöschen