02.03.2013

DM Lieblinge im Februar!

 Im grünen Frühlingsdesign 


  

Heute war es endlich soweit..... ich habe meine erste Lieblinge Box im DM Markt abgeholt. Für gerade mal 5,00€ war eine große Vielfalt toller Produkte enthalten. 

Los geht´s! :-)
   

 

p2 volume gloss gel polish (1,95€) 
Für leidenschaftliche Berührungen - Die innoative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen.



Playboy - Play it lovely Duschcreme (1,95€)
Für verspielte Minuten - Cremig-seidiger zartrosafarbender Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend.



Nivea aqua effect - Erfrischendes Reinigungsmousse (4,95€)
Frisch verliebt - Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.



stick lempke - Lavendel  Verbene Naturbelassener Kräutertee (4,95€)
Für ein warmes Bauchgefühl - Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen.



Garnier Fructis - Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo (1,95€)
Herzklopfen im Haar - Die Formel mit dem Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von innen nach außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach 3 Anwendungen! 



Zwei Persil Color Mega-Caps und ein schönes Notizbuch von DM gab es als Goodie noch dazu! <3


Mein Fazit
Nivea Reinigungsmousse und stick lembke Tee waren meine persönlichen High-Lights dieser BoxNach dem grauen tristen Winter braucht man endlich wieder knallige Farben, das hat p2 mit dem pinken Nagellack wunderbar umgesetzt. Der Gesamtpreis der DM Lieblinge beträgt ca. 15,75€...... ich habe nur 5,00€ gezahlt. ;-)

2 Kommentare:

  1. so eine feinheit die DM - Lieblinge... ich bin so neidisch darauf das du so einen tolle box hast =( sie spricht mich voll und ganz an - supiii =)

    gruß und kuss von pfeffi-banane

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen für das nächste Abo. :-)

    AntwortenLöschen