22.02.2013

SELECT GOLD Sensitive Acceptance

^._.^ Select Gold ^._.^

Meine Katze ist sehr wählerisch und ich habe schon oft vergebens nach der richtigen Futtersorte gesucht. Als ich das Produkttestangebot auf Konsumgöttinnen entdeckte bewarb ich mich sofort. Ein bisschen Zweifel hatte ich.... "Na mal gucken was meine Gourmetschnauze dazu meint". 





Als das Paket ankam wurde es auch sofort durch meine Samtpfote und mich begutachtet. 12x85g Tüten der Select Gold Sensitive Katzennassnahrung "Acceptance Lachs & Huhn, ein Flyer, 5 Gutscheine zum Weiterverteilen sowie Begrüßungsschreiben und ein Ablaufplan für den Test waren drin enthalten. 


Bei öffnen des Katzenfutters strömte ein wohlriechender Duft durch die Küche und mein Rot-Tiger wurde schon ganz unruhig. Die Konsistenz ist schön saftig und das Futter beinhaltet ein wenig Sauce, die meine Katze sofort weg schlabberte und es sich richtig schmecken ließ. 


Das Futter hat eine seht gute Zusammensetzung. Die Rezeptur zeichnet sich durch hochwertige und funktionale Zutaten aus und ist zudem ideal auf die Bedürfnisse ausgewachsener Katzen abgestimmt.
  • hoher Fleischanteil (71%) – ausgewählte Inhaltsstoffe, reines Muskelfleisch und Innereien, ohne tierische Nebenerzeugnisse
  • prebiotisch wirkende Fructo-Oligosaccharide (FOS) fördern den Aufbau einer stabilen Darmflora. Eine optimale Verdauung kann so aktiv unterstützt werden
  • 100% getreide- und glutenfrei
  • der angepasste Mineralstoffgehalt fördert die Schonung der inneren Organe
  • DL-Methionin begünstigt die Reduzierung des Harn-pH-Wertes


Der Futtertest war ein voller Erfolg und ich werde das Futter auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade für wählerische Katzen ist es auf jeden Fall ein Versuch wert. Vielen Dank das wir testen durften! Tatzi und Ihr Dosenöffner (Beutelaufreißer) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen