23.02.2013

Glossy Box Valentins Edition 2013

<3 <3 <3 love is in the air <3 <3 <3



Hurra, hurra... ein Tag vor Valentin kam meine Glossybox an.

Nachdem ich vorher erfuhr, dass diese Box durch einen Gutschein nur 5,00€ kostet und man dazu noch einen 5,00€ Amazon Gutschein erhält, hab ich sofort bestellt... 

wer hätte da nicht zugeschlagen? :-) 

Hier nun ein kleiner Einblick.



3 Minute Miracle Reconstructor von Aussie (7,95€/250ml) 
Eine Intensivkur von der Australischen Marke Aussie. Pflegt strapazierte Haare und verleiht ihnen strahlenden Glanz. Aussie wird jetzt in Deutschland gelaunched. Bisher habe ich leider noch keine Aussie-Produkte im Fachhandel entdeckt aber ab März soll diese Produktlinie bei DM eingeführt werden. 

Mal schauen ob das Produkt hält, was es verspricht...der Duft ist jedenfalls Himmlisch.



Castille Liquid Soap von Dr. Bronner's magic soap (3,50€/59ml)
Eine 18in1 Bioseife mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis. Die Seife durftet angenehm nach frischen Zitronen. 

Mit dieser Magic Soap soll man sich sogar die Zähne putzen können.... nunja, ausprobieren werde ich das wohl nicht. :-P

 


Collagen & Aloe Vera Hydro Eye-Pads von Être Belle Cosmetics (21,50€/7 Masken)
In meiner Box war ein Exemplar als Probe enthalten.
Die Eye-Pads sollen eine müde Augenpartie in nur zehn Minuten erfrischen. 

Ich bin gespannt was meine Augen dazu sagen.^^ 




Alginat-Maske "Miracle Mask" Golden Glamour von GOLDENEYE (3,50€/20g)
Eine Gesichtsmaske in Pulverform mit Goldpartikel, die mit etwas Wasser angerührt werden muss. Alginat-Masken kann man nach Einwirkzeit im ganzen vom Gesicht wieder abziehen. Das muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Sie soll ein luxuriös glattes, frisches und junges Hautgefühl machen.

Hey... ich bin eine Frau... alles was glamourt und glitzert ist toll... !!! :-P

 

Lip Duo von Model Co (30,00€)
Ein langanhaltender Lippenstift und ein hochglänzendes Gloss in einem. Das Lip Duo hat eine schöne warme Farbe die ein wenig an Herbsttöne erinnert. Auch ein integrierter Spiegel ist zu finden. Leider ist er am Mittelstück abgebracht und somit kann man ihn beim nachziehen der Lippen gar nicht nutzen.

Aber ob er wirklich 30,00€ Wert ist?



Valentina Acqua Floreale von Valentino
Ein Pröbchen von Valentina Acqua Floreale von Valentino gab es diesmal als Goodie. Der Duft ist toll, riecht blumig, süßlich und sehr feminin. 

Ich liebe süße Parfüms..... es könnte zu einem meiner Lieblingsparfüms werden.


Mein Fazit
Ich habe mich besonders über die Aussie Haarkur und die Magic Soap gefreut.
Der Gesamtpreis der Glossybox beträgt ca. 48,00€...... ich habe nur 5,00€. Das nenne ich eine gelungene Valentinsüberraschung. 
Ich bin mir der Box rundum zufrieden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen